Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pipistrello47, 11. November 2020.

  1. Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?


    Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

    Auch wenn Du dieselbe Frage zweimal stellst, wird sie nicht deutlicher.

    Erzähl mehr, wie Du vorgehst und was passiert.

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Problem, Einrichten nicht möglich

    Hallo,

    das Office 365 ist nur für Business Nutzer. Du selber hast damit nichts zu tun. Du öffnest den Office Hub dann den OneDrive wo du deine Dokumente gespeichert haben solltest. Dann tippst du auf das Dokument das du lesen oder bearbeiten willst, die dazu gehörige
    Anwendung startet. Mit einem Wisch nach links kannst du über das Plus-Zeichen ein neues Dokument erstellen. Für Office 365 benötigst du eine Firmendomain oder ein onmicrosoft.com Konto.

    Gruß

    Peter
  4. HanneloreBönig Win User

    Ich habe ein großeß Problem... Ich habe Office Home Student 2013 Ich kan keine Kokumente öffnen auch keine eigenen Bilder usw.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur Hobby PC Anwender. Also ich habe Office für Word zum Schreiben. Ich habe diese gespeichert unter Dokumente auf meinem PC Widows 7. Viele Bilder und Dokumente habe ich gespeichert. Nichts kann ich öffnen - aber
    die Dokumente sind alle mit Namen da. Was tun?

    Danke Hannelore
  5. Peter.Star Win User

    Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

    Hast du das Dokument auf dem OneDrive gespeichert besteht die Möglichkeit ältere Versionen wieder herzustellen. Öffne das Dokument -> Datei -> Info -> Ältere Versionen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rechtschreibprüfung Word Office 365

    Hallo,

    kannst du das bitte konkretisieren? Du drückst die Taste F7, um die Rechtschreibprüfung zu starten. Dann stürzt Word ab und startet neu?

    Passiert das mit lokal gespeicherten Dokumenten, mit Dokumenten auf OneDrive, mit noch gar nicht gespeicherten Dokumenten?

    Da bisher keine ähnlichen Meldungen hier im Forum aufgetaucht sind, gehe ich noch davon aus, dass es nichts mit einem Update zu tun hat.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun? - Similar Threads - OneDrive gespeicherten Dokumente

Forum Datum

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern: Wie kann ich hier die Sprache in Deutsch ändern
Microsoft Office 17. November 2023

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?: Ich habe nichts verstanden
Windows Insider 16. November 2022

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?: Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes" Adobe...
Outlook.com 15. April 2019

Excel Dokument Wird gespeichert

Excel Dokument Wird gespeichert: Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert.... Was kann ich machen damit das endlich mal...
Microsoft Office 16. September 2018

Onedrive Dokumente öffnen

Onedrive Dokumente öffnen: Windows 10 OneDrive kann ich im Browser und über eingerichtete Netzadresse öffnen. Meine Anmeldedaten werden in beiden Wegen akzeptiert. Will ich vom Browser ausgehend ein Dokument mit dem...
OneDrive 19. Januar 2018

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten: Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt! So kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.