ich kann meine kopfhörer nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei ich kann meine kopfhörer nicht verbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von INES Hellmann, 5. September 2024.

1. ich kann meine kopfhörer nicht verbinden

ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe versucht mein Pc neuzustarten, den Bluetooth stick entfernt und wieder hinzugefügt und versucht die Kopfhörer wieder über Bluetooth zu verbinden bringt alles nichts, hat wer eine Ahnung was ich sonst noch machen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden - Similar Threads - kopfhörer verbinden

Forum Datum

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden

ich kann meine kopfhörer nicht verbinden: ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe...
Apps 5. September 2024

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden
Apps 12. Mai 2024

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Bluetoothzeichen erscheint nicht und Kopfhörer lassen sich nicht verbinden
Games und Spiele 12. Mai 2024

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps 22. April 2024

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele 22. April 2024

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Games und Spiele 5. April 2022
ich kann meine kopfhörer nicht verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.