Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Gogol, 26. Februar 2024.

  1. Jana Gogol
    Jana Gogol Gast

    Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme


    Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch kann ich mein Account nicht wiederherstellen, da ich zu wenige Informationrn habe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

    Hallo Benjamin,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e


    Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  3. MyCommunityUser Win User

    wie komme ich in Outlook rein?__

    > was kann ich machen?

    Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

    hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Michael H. Fischer Win User

    wie komme ich in Outlook rein?__

    baerbelweber schreibselte

    was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?



    http://www.derfisch.de/
  5. EvaBorkowski Win User

    free trail Office 365 Home Premium funktioniert nicht - Your trail has expired

    Dann ist nur die Frage: Wie komme ich in das Administrator Konto wieder rein? Ich habe keine Auswahl in der Anmeldung.
  6. Prakash Th Win User

    Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Können Sie Ihren Abonnementstatus mit Details und Gültigkeit im Microsoft-Portal einsehen?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme - Similar Threads - Lizenz kündigen Konto

Forum Datum

Komme in mein rechner nicht rein

Komme in mein rechner nicht rein: Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ?Wir kommen in unsrem Computer rein.Bitte um hilfe.
Apps 9. Januar 2024

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Apps 19. Januar 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Games und Spiele 19. Januar 2023

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Ich komme nicht in mein live.at rein

Ich komme nicht in mein live.at rein: Hallo ich komme seit einer sehr langen zeit nicht mehr in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mehr rein. Da ich aber den Acc. benötige ( Arbeit, Games, Google +...
Outlook.com 1. Juli 2017
Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.