ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....
Diskutiere und helfe bei ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ben irani, 1. Februar 2023.
Thema:
ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... - Similar Threads - Arbeit PDF speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA PDF speichernVBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Seite als PDF speichernSeite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.
Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
|
Microsoft Office | 18. April 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Speichern als PDF - Auswahl SheetsSpeichern als PDF - Auswahl Sheets: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf Office 365 und damit zu Excel (Office) 2016 gewechselt. Vorher habe ich 2010 verwendet. Im Menü "Datei" konnte ich bisher immer "Speichern als PDF" auswählen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
PDF öffnen - nicht speichernPDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download.
Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern.
Wie kann ich dieses Problem...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |
visio 2016, speichern als pdfvisio 2016, speichern als pdf: Wenn ich eine Grafik in visio 2016 als pdf speichere, dann wird die pdf in einem Rahmen eingebettet.
Wie kann ich den Rahmen deaktivieren?
Danke
Uwe
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |