ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

Diskutiere und helfe bei ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ben irani, 1. Februar 2023.

  1. ben irani
    ben irani Gast

    ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....


    ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet. wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

    Hallo Ben,
    Ist die Datei auf OneDrive gespeichert und wird die Datei von mehreren Benutzern gemainsam bearbeitet?
    Wenn du die Berechtigung auf die Datei nicht hast, kannst du es nicht lokal auf deinem PC als PDF speichern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ben irani Win User

    ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

    hallo,
    nein es gibt keinen anderen Benutzer. und die Datei habe ich ganz normal auf meinem PC gespeichert.
    lg
  4. -CHF- Win User

    Umbruch bei Marginalien und aktivierter "Diesen Absatz zusammenhalten"-Einstellung funktioniert nicht.

    Hi

    wenn es wirklich nur um den Ausdruck geht (A4-Letter), dann erstelle in einem Format, speicher als PDF und publiziere dann auf Letter mit Größenanpassung.



    Sonst wirst du immer auf Probleme stoßen.

    Oder sauber mit dem Absatzformat: Absatz zusammenhalten

    arbeiten.



    Gruß

    Christian
  5. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Bei mir genau der gleich Fehler... Seit dem letzten Update kein selektives Markieren mit cmd mehr möglich. Auf 2 MacBooks getestet.

    Zudem kann beim PDF-Speichern kein vorhandenes PDF mehr ersetzt werden, es kommt ein sofortiger Absturz,

    Absolutes Horror-Update. Das muss schnellstmöglich behoben werden, ohne selektives Markiere ist KEIN produktives arbeiten mehr möglich!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word (MS 365) geänderte Datei kann nicht gespeichert werden

    Hallo,
    <br />arbeitest du auf Festplatte bzw. in der Desktop App oder online? Wo versuchst du zu speichern? Lässt sich die Datei als PDF exportieren?
    <br />Kannst du eventuell auf Stick zwischenspeichern?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... - Similar Threads - Arbeit PDF speichern

Forum Datum

VBA PDF speichern

VBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen

Arbeiten an mehreren Geräten ohne eine Kopie speichern zu müssen: Hallo liebe Community, ich arbeite mit mehreren Geräten an meinen Word Dokumenten und speichere sie mit Dropbox. Wenn ich aber ein Dokument auf dem PC gespeichert habe und es nun auf dem Ipad...
Microsoft Office 11. März 2021

Seite als PDF speichern

Seite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren. Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
Microsoft Office 18. April 2019

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018

Speichern als PDF - Auswahl Sheets

Speichern als PDF - Auswahl Sheets: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf Office 365 und damit zu Excel (Office) 2016 gewechselt. Vorher habe ich 2010 verwendet. Im Menü "Datei" konnte ich bisher immer "Speichern als PDF" auswählen...
Microsoft Office 18. Januar 2017

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem...
Apps 30. Dezember 2016

visio 2016, speichern als pdf

visio 2016, speichern als pdf: Wenn ich eine Grafik in visio 2016 als pdf speichere, dann wird die pdf in einem Rahmen eingebettet. Wie kann ich den Rahmen deaktivieren? Danke Uwe
Microsoft Office 14. Oktober 2016
ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.