Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymGG, 1. Oktober 2024 um 21:32 Uhr.

1. AnonymGG
    AnonymGG Gast

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich mich anmelden, jedoch wird mir beim Anmelden auf Microsoft angezeigt, dass angeblich keine Abonnements, Pläne Käufe oder Sonstige vorhanden! - Wie kann das sein?Ich zahle seit nunmehr Jahren monatlich Geld und nutze die MS Office Apps und möchte meine Lizenzen weiterhin nutzen. Der Support hier funktioniert leider irgendwie nicht.Ich brauche hierbei dringend Hilfe.

2. Heiko Schönefeld Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo davidwieshaider,

du darfst deine private Lizenz auf beliebig vielen eigenen Geräten installieren/aktivieren. Diese Regelung existiert seit 02.10. - zuvor war es laut Nutzungsbestimmungen und Lizenz aber auch schon erlaubt, nämlich auf 5 Geräten.

Also: Auf dem Laptop installieren und mit deinem Office Konto anmelden - das ist erlaubt und funktioniert. :)

Grüße
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Bojan_227 Win User

Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

Hallo Peter, vielen Dank, für deine Antwort.

Unter:

https://account.microsoft.com/devices/content

steht bei mir "Höchstanzahl von Geräten 1/10", daher bin ich so verwirrt.

Aber eigentlich kann ich Office 365 über ein einzelnes Konto auf 6 Geräten installieren, davon kann ich aber nur bei 5 Geräten gleichzeitig mit meinem Account angemeldet sein. Habe ich das so richtig verstanden?

Und die 4 weiteren Benutzer können sich noch auf jeweils einem weiteren Gerät anmelden?

Viele Grüße,

Bojan
  5. Fuad Laguda Win User

Word in Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Rurmeer,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Da Sie bestätigt haben, dass Sie die richtigen Details haben, gehen Sie wie folgt vor, entfernen Sie die Lizenz auf dem Gerät und melden Sie sich erneut an:

MAC-Lizenz entfernen:
    Laden Sie das Tool zum Entfernen der Office-Lizenz herunter, führen Sie es aus, und klicken Sie auf Weiter > nächst, um die Lizenz auf dem Gerät zu entfernen, und starten Sie es dann neu.

Klicken Sie unten, um das Tool herunterzuladen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

Sie können hier für weitere Details und Schritte lesen: https://support.office.com/article/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

So fügen Sie es wieder hinzu:
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

Geben Sie eine Antwort
    Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Andreas_SL Win User

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Hallo HolgerHalfmann,

war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig.

Unter https://office.com/myaccount kannst du dich einloggen mit deinem Microsoft-Konto und deine Lizenz verwalten.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden - Similar Threads - Office Lizenz Geräten

Forum Datum

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office-Lizenzen auf welchen Geräten

Office-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018

Seltsame "Weitere Geräte"

Seltsame "Weitere Geräte": Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und...
Surface 13. Mai 2017
Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.