Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymGG, 1. Oktober 2024 um 21:32 Uhr.
Thema:
Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden - Similar Threads - Office Lizenz Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
weiteres Gerät hinzufügenweiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Microsoft office auf weiterem Gerät nutzenMicrosoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglichMicrosoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Übertragung von Office Lizenz auf anderes GerätÜbertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Office-Lizenzen auf welchen GerätenOffice-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag,
ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Office 365 Education auf weiteres Gerät installierenOffice 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend,
ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Seltsame "Weitere Geräte"Seltsame "Weitere Geräte": Hallo zusammen!
Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und...
|
Surface | 13. Mai 2017 |