Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich eine neue Kreditkarte bekommen habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und die Zahlungsmethode auf PayPal ändern. Leider etwas zu spät, daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schurlER, 7. Dezember 2023.

1. schurlER
    schurlER Gast

Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern

Da ich eine neue Kreditkarte bekommen habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und die Zahlungsmethode auf PayPal ändern. Leider etwas zu spät, daher kam bereits die Aufforderung sofort zu zahlen. Das wollte ich auch tun, allerdings bekomme ich immer die Meldung:Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zurück, und aktualisieren Sie die Seite.Es sind aber alle Daten vorhanden. Ich habe ich versucht die Kreditkartendaten zu aktualisieren, aber auch da bekomme ich die gleiche Meldung.Kann mir jemand helfen?

2. Felix Fr. Win User

Kreditkarte

Hallo,

bitte schaue dir zum Entfernen/Ändern von hinterlegten Zahlungsdaten folgende Hilfeseite an:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402659...

Wenn du das schon probiert hast, müsstest du bitte genauer beschreiben, was nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Felix
  3. Miniminana Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hi!

Ich habe den Link genutzt und das Office Paket wurde dort angezeigt. Dann bin ich nochmals in mein Konto und habe die Zahlungsdaten noch mal angeklickt und den Rechner neu gestartet... jetzt geht es wieder. Wie auch immer das nun ging - 1000 dank ;)
  4. Thomas Löwe Win User

Produktkey für Office 2010 ist abhanden gekommen

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student im Microsoft Store gekauft worden ist, rufe bitte den Kundendienst des Microsoft Store an, um deinen Produkt-Key zu erfahren:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

Bitte halte die verwendeten Zahlungsdaten bereit.

Aufgrund einer Systemumstellung sind Käufe aus dem Jahr nicht mehr hier verfügbar:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayDownloadHistoryPage

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  5. Markus Haselberger Win User

Microsoft Teams Trial

Guten Morgen Wolf Fabian,

ich habe keine Zahlungsdaten eingegeben.

Auf der MS-Teams-Produkt-Seite sehe ich aber nicht,

dass die Microsoft-Teams-free-Option auf ein Jahr beschränkt ist.

Habe ich denn auf jeden Fall die freie Version wenn ich keine Zahlungsinformationen eingegeben habe?

Grüße

Markus
  6. Frankfamily Win User

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern - Similar Threads - Zahlungsdaten ändern

Forum Datum

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Apps Gestern um 16:02 Uhr

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Apps Sonntag um 21:12 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Games und Spiele Sonntag um 21:12 Uhr

Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...

Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und...: Wie ändere ich die Lieferadresse? Die in der Hilfe angegebene Rubrik "Abrechnung und Lieferadressen" finde ich nicht. Nicht in meinem Konto und auch nicht in dem Admin-Bereich bin Admin. Habe...
Microsoft Office Freitag um 16:13 Uhr

Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren: Hallo liebes Forum,leider ist mir ein Missgeschickt passiert. Ich habe für die mehrere meiner Firmen Office-Business Abos. Bei dem einen Zugang habe ich die Bank gewechselt. Jetzt gab es wohl...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Änderung der Zahlungsdaten nicht über MS Edge möglich?

Änderung der Zahlungsdaten nicht über MS Edge möglich?: Hallo zusammen, grade wollte ich meine Kontodaten aktualisieren und habe dafür MS Edge genutzt. Beim Aufruf der entsprechenden Seite ist mir aufgefallen, das Felder fehlen, in denen ich etwas...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Ich kann meine Zahlungsdaten nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.