Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiilou, 18. März 2024.

  1. Fiilou
    Fiilou Gast

    Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen


    Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
     
  2. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  3. Sven_BRK Win User

    E-Mail als Alias senden geht nicht

    Ich kann eine E-Mail an die Alias-Adresse schicken, wenn ich dann auf Antworten gehe, kann ich mit der Alias-Adresse Antworten. Jedoch wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich die Absender-Mail Adresse nicht auswählen.
  4. Solveig M. Win User

    4 Mailkonten, 1 Mailempfang

    Um die E-Mail nur noch im Hauptkonto zu bekommen, musst du den Haken "Nachrichten Empfangen" in den Alias-Adressen entfernen.



    Wenn du die E-Mails von den Alias-Adressen nicht im Hauptkonto abrufen möchtest, dann wende dich an den E-Mail-Provider, denn dafür ist in Outlook keine Einstellung möglich.
  5. Sven_BRK Win User

    E-Mail als Alias senden geht nicht

    Hallo,

    verstehe ich das richtig, statt eines Alias soll ich eine Vertreilerliste nehmen? Denn ich kann ja nicht ein Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen und einer Verteilerliste mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Morgy93 Win User

    outlook absendeadressen einrichten (office365)

    Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

    Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    u.s.w.

    Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

    Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen - Similar Threads - Mail Alias ersetzen

Forum Datum

E-Mail Alias wiederherstellen

E-Mail Alias wiederherstellen: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich einen Email-Alias, der in hotmail.com endet, von meinem Konto gelöscht, da hier ständig unbekannte Personen versucht haben, sich einzuloggen. Ich hätte...
Outlook.com 25. Mai 2024

E-Mail-Alias trennen

E-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
Outlook.com 28. September 2022

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!: Netzwerknamen sollten verschlüsselt werden und nur mit der Erlaubnis einer Instanz erreichbar sein. Und statdessen durch Aliase ersetzt werden die nur von innen erreichbar sind und wenn von Außen...
Windows Insider 29. Juni 2022

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.