Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich an meinem laptop nicht anmelden. Soll einen pin eingeben den ich nicht habe. Es gibt keine andere auswahl, kann also nicht auf kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Giessler, 29. Februar 2024.

1. Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen

Ich kann mich an meinem laptop nicht anmelden. Soll einen pin eingeben den ich nicht habe. Es gibt keine andere auswahl, kann also nicht auf kennwort wechsel oder sonst dergleichen

2. MG_92224 Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Also:

Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  3. Roland Horn Win User

Office 365 home

Hallo Uwe,

sie kann sich von deinem Laptop aus einloggen, und Office 365 dann direkt vom Konto aus installieren.
  4. MelanieFrank Win User

Office installiert nicht - Hilfe

Okay danke. kann ich mich dann mit dem konto, das ich auf dem pc habe, irgendwie am laptop einloggen? oder wofür brauche ich das "alte" Konto?
  5. Galin Karlovv Win User

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren

Hallo Ondonte,
    <br />Kannst du dich in OneDrive Online erfolgraich anmelden und die Dateien zugreifen oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    <br />Wenn du dich anmelden kannst, dann kannst du OneDrive zurücksetzen. Dann gehe zu Windows Einstellungen / Kontos / und entferne dein Konto.
    <br />Unter Anmeldeinformationverwaltung entferne alle Microsoft gespeicherte Information, starte PC neu und melde dich mit deinem Schulerkonto in OneDrive an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Lia_H Win User

Office offline benutzen

Hallo,

Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen - Similar Threads - laptop einloggen

Forum Datum

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen! Pin vergessen funktioniert nicht! Ich drehe wirklich durch
Surface 20. Juni 2023

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des...
Apps 18. Mai 2023

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren: Hallo,ich habe vor gut 2 Wochen Microsoft Office für Studierende erworben und wollte daraufhin meinen One-Drive Speicherplatz am Laptop mit meinem neuen Account verbinden, aber leider klappt es...
Microsoft Office 9. März 2022
Ich kann mich an meinem laptop nicht einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.