Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafael_83, 12. Februar 2024.

  1. Rafael_83
    Rafael_83 Gast

    Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden


    Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone in Excel anmelden. Es erscheint folgende Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.".Ich kann mich auf meinem PC und im Browser anmelden, sogar in der Edge-App funktioniert auf dem iPhone das an- und abmelden nur nicht bei Office bzw. Excel.Wo liegt das Problem, es wurde nicht von mir geändert.
     
  2. Heinz Baumstark Win User

    Fehlercode 80004005

    Hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem auf meinem Lumina 620 / WP 8.1 festgestellt und zusätzlich noch bemerkt das die auf dem Handy vorhandenen Office Dateien ebenfalls nicht mehr syncronisiert werden.

    Ich habe dann den Office Hub unter Einstellungen zuückgesetzt , aber das hat ebenfalls nichts gebracht.

    DieApp One Drive auf dem Handy funktioniert. Die Bilder App syncronisiert auch normal mit der Cloud.

    Auf dem PC mit Win 10 geht auch alles normal.

    Es scheint also an den Handy Apps zu liegen. Seit einigen Wochen bekomme ich ebenfalls die Meldung das das Handy nicht mehr gesichert werden kann.
  3. Marketa_D Win User

    Word,Excel,PP öffnet nicht unter Android 6.0.1

    Hallo Tungil,

    Es tut mir wirklich leid, aber leider können wir für Sie nichts mehr tun, da die Apps auf Ihrem Handy vorinstalliert waren. Probieren Sie bitte den Support erneut zu kontaktieren, hoffentlich werden sie Ihnen weiterhelfen.

    Grüße,

    Margarete
  4. Amelie Pa Win User

    Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

    Hallo Alexander,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Office for Business Plan. Laut diesem Link müsste eine Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten über die Microsoft Apps auf meinem Handy möglich sein. Auf dem Laptop funktioniert es wenn ich mich über meine Office Mailadresse anmelde. One
    Drive und One Note funktionieren auf dem Handy auch. Nur eben Excel, Word, PP nicht.
    Leider habe ich nicht rauslesen können was ich tun kann... hast du da vielleicht einen Tipp/eine Lösung für mich?

    Sorry ich bin Neuling in diesem Bereich und stelle mich wohl etwas blöd an. :)

    Danke und liebe Grüße

    Amelie
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

    Selbst direkt aufeinander folgende Termine werden bei mir säuberlich getrennt angezeigt.

    Hardreset Einstellungen -> Info -> Handy zurück setzen (8.1)

    Windows Mobile 10 Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurück setzen.

    Daten des Kontos werden wieder synchronisiert (Mails, Kontakte, Kalender, OneDrive etc.) Hierzu bei der Frage nach dem Konto mit diesem anmelden, danach das WLAN einrichten um Datenvolumen zu sparen.

    Einstellungen und Apps können über die Sicherung wiederhergestellt werden. Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Sicherung -> Weitere Optionen.
  6. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Jan,

    Ich habe die Apps auf meinem Handy und kann sie dort auch öffnen also mit der hochschul Adresse. Das habe ich letztes Jahr alles eingerichtet.

    Bis vor einer Woche, also bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, konnte ich auch noch die Programme auf meinem pc mit der hochschul Adresse verwenden.

    Jetzt wollte ich mich neu anmelden um Word und Co. weiterhin auf dem neu gemachten PC zu benutzen und da bekomme ich immer angezeigt, dass mein Passwort falsch ist, wenn ich es aber zurücksetzten will bekomme ich keine Mail von Microsoft mit dem schlüssel.

    Wenn ich mich aber über den Webbrowser bei Microsoft anmelde funktioniert das Passwort und auch wenn ich es ändern will bekomme ich eine Mail mit dem Sicherheitskey.

    Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich mit bei Word am PC anmelden will und ich anklicke das es ein Privates Konto ist ich mich normal anmelden kann allerdings wird dann gesagt das zu diesem Konto keine gratis Office Version gehört.

    Wenn ich anklicke, dass es sich um ein Firmen bzw. Uni Konto handelt kann ich mich nicht anmelden.

    vielen dank schon mal im Voraus.

    Gruß

    Manuel Hager
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden - Similar Threads - Apps Handy anmelden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden: Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen...
Apps 15. November 2023

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden

Kann mich nicht mehr bei einigen Windowa Apps anmelden: Ich habe einen user email Adresse, die ich wegen zu vielen spams nicht mehr nutze. Einige Windows Anwendungen z.B. Explorer verlangen meine Anmeldung unter diesem User, obwohl ich eine anderen...
Games und Spiele 15. November 2023

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich: Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Keine Anmeldung mehr in Microsoft 365 Apps for Business möglich - Handy mit Authenticator...

Keine Anmeldung mehr in Microsoft 365 Apps for Business möglich - Handy mit Authenticator...: Guten Tag Herr Spohr,leider ist das Handy mit der Authenticator App verloren gegangen und deshalb ist keine Anmeldung mehr möglich, weil keine alternativen Anmeldemethoden zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 27. August 2023

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.: Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:" Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden: Hallo,Ich kann mich bei Outlook auf dem Hndy nicht anmelden.Zum Handy: Ich habe ein Samsung Galaxy S8Zu meinem Konto: Ich benutze den E-Mail Anbieter Web und Microsoft 365 Free also im Browser,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020
Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.