Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe zwei Windows-Konten und bin darauf gestoßen, dass ich mit dem unerwünschten Konto auf meinem Mac aktuelles Betriebssystem angemeldet bin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_P83, 25. Mai 2023.

  1. D_P83
    D_P83 Gast

    Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden


    Moin,ich habe zwei Windows-Konten und bin darauf gestoßen, dass ich mit dem unerwünschten Konto auf meinem Mac aktuelles Betriebssystem angemeldet bin. Also habe ich mich abgemeldet, um mich mit dem erwünschten Kontoalias anzumelden. Doch das findet er nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Der Name ist korrekt. Ich habe mich über den Browser problemlos anmelden können, habe das Kontoalias kopiert und eingefügt. Eine Deinsta
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Unklarheiten Office 365 Home Premium: E-Mail Konten, Skydrive

    Hallo,

    Office 365 Home Premium kann auf bis zu fünf Rechnern installiert werden. Dieses erfolgt durch den Benutzer, welcher das Programm gekauft hat.

    Dort können sich jeweils die Benutzer mit eigenen Office-Konten anmelden und mit ihren individuellen Einstellungen (Skydrive, Outlook) arbeiten.

    Eine Speicherung von erstellten Dateien kann auch lokal oder auf einem Netzlaufwerk erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. uvelmeden Win User

    Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

    Hallo Sean,

    ich habe bereits versucht, zum lokalen Konto zu wechseln. Nachdem ich das Kennwort dafür definiert habe kommt die Meldung "Irgendwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft-Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005".

    Darüber hinaus ist es auch so, dass ich mich jedes Mal zu Onedrive und beim öfnnen eines Office-Programms anmelden muss. Ich frage mich, was das soll, wenn ich mich doch mit dem MS-Konto anmelde!

    Beste Grüße

    Uwe
  4. Onafets133 Win User

    Öffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsam

    Hallo,

    Danke für die Nachfragen.

    mit lokal meine ich, dass ich mich auf dem Rechner eben lokal mit einem Adminkonto anmelde. Mein Benutzerkonto, das ich normalerweise verwende, wurde auf der Mangmentkonsole des Servers beim Arbeitgeber angelegt und der Rechner dort in die Domäne eingebunden.
    Mit diesem Benutzerkonto arbeite ich aber auch von zu Hause, ohne dafür irgendeine Verbindung zum Server zu haben. In beiden Benutzerkonten habe ich volle Adminrechte. Es handelt sich aber nicht um gehostete Programme und Dateien in der Cloud, sondern alle
    Programme sind lokal installiert und auch die Dateien liegen lokal oder in synchronisierten Clientordnern, wobei das keinen Unterschied beim Öffnen mit Doppelklick macht.

    Interessant ist dein Hinweis mit dem Rechtsklick: da dauert es sehr lange, bis sich das Kontextmenü öffnet, wenn ich auf öffnen gehe ist die Datei dann dafür sofort da.

    Vielen Dank!
  5. Timo Gerkens Win User

    Outlook 2013 stürzt mit BCM 2013 ab

    Hallo!

    Was genau meinst du damit, unter einem neuen Benutzer anmelden?

    Ich melde mich zur Zeit mit meinem Benutzernamen an der Domäne an.

    Wenn ich mich lokal anmelde, dann startet Outlook zwar, aber es erscheint nur das Symbol in der Taskleiste, aber öffnen kann ich das Programm leider nicht!

    Beste Grüße

    Timo
  6. Wolf Spohr Win User

    Autopilot

    Guten Morgen,
    <br />Was genau meinst Du mit lokal anmelden das ThinkPad oder die Office Programme?
    <br />Hast Du schon versucht einen neuen lokalen Benutzer einzurichten und es mit dem zu versuchen?
    <br />Bekommst Du eine Fehlermeldung?
    <br />Wenn ja Welche?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden - Similar Threads - lokal installierten Office

Forum Datum

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Bisher half nichts auch...
Microsoft Office 10. Juni 2020

immer wieder Anmelden bei Office Programmen

immer wieder Anmelden bei Office Programmen: Hi Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt angemeldet sind (SharePoint Kalender Nutzung) und ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?: Ab diesem Thread teilen. Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Mein neues Outlook, Word, PowerPoint, Publisher,Sway, M-Aufgaben, Office...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
Allgemeines 12. Februar 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.