Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulbricht Carolin, 27. April 2024.

1. Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.

2. uvelmeden Win User

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

Hallo Sean,

ich habe bereits versucht, zum lokalen Konto zu wechseln. Nachdem ich das Kennwort dafür definiert habe kommt die Meldung "Irgendwas hat nicht funktioniert. Ihr Microsoft-Konto wurde nicht in ein lokales Konto geändert. Code: 0x80004005".

Darüber hinaus ist es auch so, dass ich mich jedes Mal zu Onedrive und beim öfnnen eines Office-Programms anmelden muss. Ich frage mich, was das soll, wenn ich mich doch mit dem MS-Konto anmelde!

Beste Grüße

Uwe
  3. nwafor nelson Win User

Datenschützer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Haben Sie versucht, Ihr Passwort zu ändern, nachdem Sie Ihre Telefonnummer geändert haben?

Danke

Nelson...
  4. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  5. Problemkonto Win User

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Hallo Damian_m,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich kann micht bei https://login.live.com problemlos mit meinem Passwort anmelden.
    <br />Auf meinem Notebook erhalte ich jedoch beim Start die Fehlermeldung, dass sich die Hardware geändert hat und ich einen neuen Pin aktivieren muss.
    <br />Dabei werde ich aufgefordert, den Code, den ich per SMS bekommen sollte, einzugeben.
    <br />Das Senden des Codes funktioniert allerdings nicht, da laut einem Microsoft-Accountmanager die Telefonnummer welche hinterlegt ist, für Sicherheitsprüfungen gesperrt ist. Auch die von dem Accountmanager empfohlene Wartezeit von 24h hat keinen Erfolg gebracht.
    <br />Da diese Telefonnummer die einzige Verifizierungsmethode für dieses Konto ist, hat mich Microsoft durch seine Mechanismen von meinem Notebook ausgesperrt.
    <br />Inzwischen ist offensichtlich die Telefonnummer wieder freigegeben (ich konnte das bei einem anderen Microsoft-Konto feststellen) und ich habe bei diesem Konto auch die Änderung der Sicherheitsinformationen abbrechen können und einen Code auf die hinterlegte Telefonnummer bekommen.
    <br />Es wird mir allerdings eine Lehre sein, Microsoft Konten mit nur einer Sicherheitsinformation zu erstellen.
    <br />In Zukunft werde ich mindestens 3 Prüfoptionen hinterlegen, damit ich von Microsoft von meinen Geräten nicht ausgesperrt werde.
    <br />Außerdem bestärkt mich dieser Vorfall, als Microsoft Partner bei Neugeräten von Kunden auf keinen Fall ein Microsoft Konto anzulegen sofern es nicht unbedingt notwendig ist.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert... - Similar Threads - Konto anmelden Telefonnummer

Forum Datum

Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Meine Telefonnummer hat sich geändert.: Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von Microsoft mit dem gleichen Inhalt.Warum kann ich...
Outlook.com 4. August 2024

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...: Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher 0664/8114888 jetzt 0664/9671544 Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 29. August 2022

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
Outlook.com 19. Juni 2022
Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.