Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Word aus meinem Office 365 University. Die entsprechenden Dateien sind in einem Ordner für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasagneLuchs, 13. März 2017.

  1. Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem Word aus meinem Office 365 University.


    Die entsprechenden Dateien sind in einem Ordner für OneDrive gespeichert und behaupten, dass ich mich zum Hochladen der Datei erst anmelden muss. Gesagt, getan, ich klicke also rechts oben auf den Button zum Anmelden, gebe meine Mailadresse und folgend darauf mein Passwort ein. Dann passiert: Gar nichts. Ich werde bedauerlicherweise nicht eingeloggt und das Fenster verschwindet einfach wieder.


    Das reguläre turn it off&on again funktioniert natürlich nicht und das Problem bleibt hartnäckig bestehen.


    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!


    P.S.: Das ganze läuft auf Win7 Home Premium.


    [​IMG]
     
  2. Franca_S Win User

    Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

    Hallo LasagneLuchs,

    um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    • Welche genaue Office Version (Datei > Konto > Version) nutzt du, verwendest Office Online oder als Applikation auf dem Rechner? Kannst du am besten mal einen Screenshot senden auf der die Applikation sichtbar ist (schwärze bitte persönliche Daten aus)
    • Seit wann genau hast du das Problem, ging das zuvor?
    • Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt bevor das Problem auftrat wie Installationen oder Updates?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Rurmeer Win User

    Word in Microsoft 365 Family aktivieren

    Entfernen-Tool geladen, Computer neu gestartet, Word oder Excel aufgerufen. Wieder: Name oder Password falsch.
    Beides funktioniert aber bei einloggen in microsoft-account oder in office.com.
  4. Olivia Sch Win User

    Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

    Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  5. WynarskiSven Win User

    habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

    Hallo Siegfried,

    wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

    Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

    Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 seit Tagen Übermittlungsfehler und kein einloggen auf hotmail.com oder live.com auch über verschiedene Browser nicht möglich

    Hallo Ich 22,

    also kannst du dich garnicht mehr in deine Accounts einloggen, richtig?

    Versuch es mal bitte hierüber:
    Outlook Web Access


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account? - Similar Threads - Word einloggen Microsoft

Forum Datum

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?: Ich habe ein microsoft Konto erstell aber ich kann mein password nicht eingeben ich habe auch mehrmals ein neues erstellt , dies hat jedoch auch nicht funktioniert und immer wieder gesagt...
Apps 16. Januar 2024

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?

Einloggen nicht moglich bei meinem Microsoft Account, was tun?: Ich habe ein microsoft Konto erstell aber ich kann mein password nicht eingeben ich habe auch mehrmals ein neues erstellt , dies hat jedoch auch nicht funktioniert und immer wieder gesagt...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen: Ich kann mich nicht in meinen MS account einloggen, hier ein video von dem problem. nachdem ich auf "Weiter" clicke, erscheint ein Fenster welches aber sofort wieder verschwindet. Danach ist gar...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Apps 25. März 2022

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Games und Spiele 25. März 2022

kann mich in word nicht einloggen?

kann mich in word nicht einloggen?: s.o. Wenn ich meine Daten eingebe, werde ich nicht erkannt
Microsoft Office 10. Mai 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.