Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giraldo Odermatt Mariana, 17. September 2023.

  1. Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...


    Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen mehr meinen Handy, sodass ich mich nirgends mehr einloggen kann. Konkret: Mein Computer schickt meiner App eine Nummer usw.. die ich nicht erhalte. Nun habe ich die App gelöscht und nochmals heruntergeladen. Nun habe ich zusätzlich das Problem, dass ich mich nicht mehr in der App anmelden kann, da diese auch ein Code benötigt. Dieser wird jedoch an die App verschickt. Da ich aber kein Zugriff auf diese App habe, kann ich nichts mehr tun.Ich habe
     
  2. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Thomas Löwenbrück Win User

    Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

    Nun bin ich echt ratlos. Stimmt: Ich habe ein Outlook.com-Konto, was ich als Webmail auch aufrufen kann. Wenn ich von dort eine Mail an eine andere Mail-Adresse von mir schreibe, ist als Absender zunächst meine anderslautende Anmelde-Mail-Adresse für Microsoft
    eingetragen. Ich empfange dann aber tatsächlich eine Mail mit einer hieroglyphischen Absender-Bezeichnung und der Endung @outlook.com.

    Okay. Das wäre geklärt. Ein Outlook.com-Konto habe ich.

    Aber woran erfolgt denn der Abgleich der Outlook-App, die ich aus dem iOS-App-Store heruntergeladen und mit diversen Mail-Adressen eingerichtet habe, aber an keiner Stelle irgendeinen Bezug zu meinem Microsoft-Konto (auch nicht über die Authenticator-App)
    hergestellt habe?

    Woher holt die App die Info, dass ich ein Abo habe?
  4. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Th. Kraft Win User

    Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

    Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  6. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

    Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

    Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

    Es erfolgt folgende Meldung:

    Anmeldeanforderung bestätigen

    Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

    Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

    Weitere Informationen

    Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

    Wir haben nichts von Ihnen gehört

    Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

    Details anzeigen


    Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

    Treten Probleme auf?

    Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

    Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Weitere Informationen

    1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

    2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

    Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

    3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Kommt folgende Meldung:

    Überprüfen Ihrer Identität

    Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

    Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App... - Similar Threads - Authenticator App anmelden

Forum Datum

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Anmeldung über Authenticator App nicht möglich

Anmeldung über Authenticator App nicht möglich: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Business Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Anmeldung ohne Authenticator App

Anmeldung ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 22. April 2024

Anmeldung mit Authenticator-App

Anmeldung mit Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App: Kann mich nicht über Auth. App von Microsoft anmelden, es kommt einfach keine Anforderung.Es handelt sich um eine Geschäftskonto. Auf da persönliche Konto kann problemlos zugegriffen...
Microsoft Office 11. Mai 2023

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...: Hallo Zusammen,meine Authenticator-App hat mein Konto entfernt, bzw. ich, ausversehen, und ich kann mich nicht mehr anmelden, da er immer die Bestätigung über die App haben möchte. Was kann ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Anmeldung mit Authenticator App

Anmeldung mit Authenticator App: Ich wollte mich heute auf meinem Mobiltelefon auf MS Outlook anmelden. Da ich vor kurzer Zeit von Outlook dazu aufgefordert wurde, mein Konto durch eine Zwei-Faktoren Authentifizierung zu...
Microsoft Office 22. April 2023
Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.