Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardKutschbach, 20. Juni 2017.

  1. Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden


    Hallo,


    seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das angegebene Konto wurde nicht gefunden. Es ist möglicherweise Gelöscht worden."


    Bin mit meinem Latein am Ende, gehe nun über den Browser auf das Konto und rufe so bzw. verschicke auf diese Weise meine Mails.

    Mit Outlook ist das natürlich weitaus komfortabler.


    Eventuell kann ja jemand helfen.
     
  2. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Mir war nicht bewusst, dass Outlook.com nichts mit Outlook in Office zu tun hat. Daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und das Nutzen des falschen Forums.

    Leider besteht mein Problem weiterhin. Soweit ich es verstanden habe, muss ich mich in Outlook mit meinem Gmail App Passwort anmelden (welches ich später generiert habe), um mein Konto zu verknüpfen. Ich kann dieses Passwort aber nirgends eingeben. Outlook
    hat mein altes Gmail-Passwort scheinbar gespeichert (mit dem ich mich online bei gmail anmelden kann) und kann somit keine erfolgreiche Kontoverknüpfung herstellen. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der
    angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem Eingangsserver (POP/IMAP) herstellen". IMAP-Zugriff ist bei Gmail aktiviert. Das Konto wird bei der Email-Liste auf der linken Seite bei Outlook angezeigt. Wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung "Diese Ordnergruppe
    kann nicht geöffnet werden". Unter Kontoinformationen ist das Konto jedoch nicht gelistet und daher kann ich es dort auch nicht löschen.

    Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
  3. AnnaOutlookproblem Win User

    Problemmeldung: "Die Serverkonfiguration verhindert die Synchronisierung."

    Hallo und danke!

    Nachdem imap nicht funktioniert hat, hab ich die anderen Möglichkeiten ausprobiert. Darunter auch exchange. Aber wie kann ich das jetzt - da nun einmal passiert - wieder beheben?

    Nein, bei outlook kann ich mich nicht anmelden. Es ist ein gmail-Konto.

    DANKE!!!
  4. dorotheehufschmidt Win User

    Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

    In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

    Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

    Danke,

    Luisa
  5. Pauline R. Win User

    Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

    Hallo,

    leider kann ich zu dem Fehlercode überhaupt keine Informationen finden. Steht dort nur der Code oder ist da noch eine Meldung dabei?

    Gruß,

    Pauline
  6. School-guy Win User

    Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

    Ich bin die Hinweise eins nach dem anderen durchgegangen. Nichts hat eine Veränderung im Fehlerhergang verrsacht, selbe Abfolge, selbe Fehlermeldung. Was bedeutet diese Fehlermeldung überhaupt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...: im Qutlook kann ich mein gmx Konto das immer funktioniert hat, nicht mehr hinzufügen, weiters erhalte ich immer die fehlermeldung von microsoft das ich mich bei microsoft anmelden soll aber dies...
Outlook.com 4. Februar 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen: Hallo,habe Windows 10 mit dem Office Paket 2016 installiert. Dort hatte ich bisher ein Exchange-Konto Firmen-Account und ein privates Gamil-IMAP-Konto. Seit ein paar Tagen kann ich auf mein...
Outlook.com 8. Juni 2022

Gmail Anmeldung bei Outlook

Gmail Anmeldung bei Outlook: Hallo, leider kann ich mich mit meinem GMail Account nicht bei Outlook anmelden. Früher hat es funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Es wird eine Meldung angezeigt, die sagt das...
Outlook.com 13. Januar 2021

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.