Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Mit einer outlook.de Email adresse kann man sich nicht bei outlook.com anmelden (mind. derzeit). Da sagt einem das login... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odoke Frey, 6. April 2017.

  1. Odoke Frey
    Odoke Frey Gast

    Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden


    Ab diesem Thread teilen.


    Mit einer outlook.de Email adresse kann man sich nicht bei outlook.com anmelden (mind. derzeit). Da sagt einem das login einfach outlook.de ist dem server nicht bekannt.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden

    Hallo Odoke Frey!

    Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert die Anmeldung auf der Web mit deinem Konto nicht. Ich habe deine Frage von dem Diskussionsfaden getrennt, da es sich wahrscheinlich um ein anderes Problem handelt.

    Bitte stele uns einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung bereit. Somit werden wir einen besseren Überblick bekommen.

    In der Zwischenzeit:

    Kontrolliere bitte, ob du über https://outlook.live.com/owa/
    zugreifen kannst.

    Kontrolliere ebenfalls ob es mit Internet Explorer
    und Edge funktioniert.

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst

    Optimiere bitte die Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Kontroliere ebenfalls den Servicestatus: http://status.live.com

    Deaktiviere bitte alle Add Ins und Extensions.

    Lass uns wissen, ob dieselben Probleme auftreten, wenn du einen anderen PC und eine andere Internetverbindung verwendest.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Anmelden Konto

    Hallo Wolf-Dieter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie das Gerät bereits als vertrauenswürdiges Gerät markiert haben und trotzdem der Code verlangt wird, ist vermutlich die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert.

    Schauen Sie unter
    account.microsoft.com
    nach, unter Sicherheit und Datenschutz und Erweiterte Sicherheitseinstellungen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    Anmelden Konto

    Hallo,

    versuche hier https://sms.live.com dein Konto zu bestätigen.

    Gruß

    Peter
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  6. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden - Similar Threads - Konto anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Windows-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Windows-Konto anmelden: I can't use my microsoft account though I am able to login via browser. It all started with losing my scores in MS Solitaire and afte I followed the advice to delete my microsoft account from my...
Apps 12. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Windows-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Windows-Konto anmelden: I can't use my microsoft account though I am able to login via browser. It all started with losing my scores in MS Solitaire and afte I followed the advice to delete my microsoft account from my...
Games und Spiele 12. März 2024

windows 11 Anmeldung lokales Konto Anmeldenfunktiomniert nicht

windows 11 Anmeldung lokales Konto Anmeldenfunktiomniert nicht: Ich habe Oracle VM mit windows 11 nach anweisung erstellt und bei der Anmeldung mein Windows 365 Konto verwendet.Um auf lokale resource zu zu greifen, habe ich ein lokales Konto erstellt und...
Apps 12. März 2024

windows 11 Anmeldung lokales Konto Anmeldenfunktiomniert nicht

windows 11 Anmeldung lokales Konto Anmeldenfunktiomniert nicht: Ich habe Oracle VM mit windows 11 nach anweisung erstellt und bei der Anmeldung mein Windows 365 Konto verwendet.Um auf lokale resource zu zu greifen, habe ich ein lokales Konto erstellt und...
Games und Spiele 12. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: ich kann mich in meine email einloggen mehrere versuche habe mein passwort vergessen und zurück setzten funtioniert nicht
Outlook.com 12. März 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Apps 11. März 2024

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Ich kann mich seit kurzem zu meiner Überraschung nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen mit einem anderen Konto als diesem hier. Es wird immer ein Code über die Authenticator...
Microsoft Office 11. März 2024
Ich kann mich mit meinem Konto nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.