Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Pflügl, 8. August 2018.

  1. Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95


    Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95
     
  2. Michael Pflügl Win User

    Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

    Hallo Georgi,

    Groove.exe gibt es auf meinem PC nicht. Während der manuellen Installation von OneDrive for Business teilte mir die Installationsroutine mit, dass kein Office2016, sondern 2013 installiert wäre. Installiert ist Office365, direkt auf Office.com. Der Office-Installationscleaner
    hatte, so dachte ich, alles entfernt. Eine anschließende Neuinstallation von Office behob das Problem nicht, es sind immer noch die gleichen Fehler und die manuelle Installation schlägt ebenfalls fehl.

    Gibt es ein Analysetool, das die relevanten Softwarepakete durchsucht und ggf. repariert?

    Hängt das mit der Insider-Version von Windows 10 zusammen?

    Gruß

    Michael
  3. Michael Pflügl Win User
  4. Georgi T. Win User

    Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

    Hallo Michael,



    Kannst du bitte eine ausführlichere Beschreibung geben?



    Kannst du deinen OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) Portal öffnen?



    Wann genau tritt de Fehler auf? Es wäre auch sehr gut, wenn du einen Screenshot von der Fehlermeldung hochlädst. Nutze dafür diese Option:


    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

    Hallo Michael,



    Hast du versucht OneDrive for Business (Groove.exe) zu installieren?



    Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    kann verwendet werden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen. Bitte mach das.



    Das sollte alte Office 2013 Installationen (hier SharePoint Designer) deaktivieren:



    1. Drücke die Windows Taste + R, gib cmd ein.
    2. Führe aus:
    cd c:\program files (x86)\microsoft office\office16

    cscript ospp.vbs /dstatus

    Kopiere die letzten 5 Symbole des Produktschlüssels für
    Office 15, Bsp. 842DW und führe aus

    cscript ospp.vbs /unpkey:842DW



    Siehe Bild:


    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer




    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

    Hallo Michael,



    Danke für die Antwort und Screenshots.



    Kannst du bitte probieren dich auf einen anderen Rechner, und /oder ein anderes Netzwerk bei OneDrive anmelden?



    Bitte mach Folgendes:



    Drücke die Windows Taste + R, gib cmd ein.



    Führe aus:

    cd /d %SystemDrive%\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\office16




    Notiz - Entferne (x86), falls Office 64-Bit ist.



    Groove.exe /clean /all



    Entferne den OneDrive für Business-Cache mithilfe des
    Tools "Einfache Lösung".




    Versuche danach OneDrive einzurichten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95 - Similar Threads - OneDrive verbinden 0x8004de95

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht verbinden

OneDrive lässt sich nicht verbinden: Hallo und guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei meinem neuen Surface mit meinem privaten OneDrive Ordner verbunden. Zusätzlich möchte ich mich mit dem OneDrive Business Ordners...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneDrive als Netzwerklaufwerk verbinden

OneDrive als Netzwerklaufwerk verbinden: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir die Einbindung von OneDrive Microsoft 365 Single als Netzwerklaufwerk nicht zuverlässig. Ich kann OneDrive zwar als Netzwerklaufwerk über die URL...
Microsoft Office 11. April 2021

Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf meinem Laptop erhielt ich vor kurzem die Meldung,...
Microsoft Office 8. April 2020

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Allgemeines 3. Mai 2019

OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95

OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95: Hallo, auf 2 unterschiedlichen Windows 10 1809 Computer bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich zu meinem bestehenden OneDrive noch ein 2. Konto mit OneDrive for Business hinzufügen möchte....
Microsoft Office 29. November 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

OneDrive mit OneNote verbinden

OneDrive mit OneNote verbinden: Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Bei einem unserer Kunden soll OneNote 2013 (VL) mit OneDrive for Business verknüpft werden. Dies funktioniert...
OneDrive 14. Februar 2017
Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.