Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben letzte Woche Windows 8.1. installiert. Übernacht hat der PC alle möglichen Updates und Installationen gemacht. An dem Tag davor haben wir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UrsulaPopp, 6. März 2018.

  1. UrsulaPopp
    UrsulaPopp Gast

    Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email...


    Wir haben letzte Woche Windows 8.1. installiert. Übernacht hat der PC alle möglichen Updates und Installationen gemacht. An dem Tag davor haben wir ebenfalls im Microsoft-Account meine Emailadresse verändert. Wenn ich den PC jetzt hochfahre möchte er die Internetverbindungs-Installationen beenden und mich dann am PC anmelden - jedoch mit der alten Emailadresse. Ich kann diese Schritte nicht umgehen und komme somit nicht in meinen PC rein. Haben Sie/habt Ihr Lösungen?


    Vielen Dank,

    UP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email... - Similar Threads - Installation anmelden alte

Forum Datum

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?: I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon. You’re borderline bumping your nose before you see the ground. I feel like this is...
Allgemeines 13. März 2024

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!: Mein Sohn hat einen neuen Gaming PC bekommenBeastcom Q5, AMD Ryzen 5 5500, RTX 3060 . Seine Freunde und er haben angefangen den PC zu installieren und haben aus Zeitgründen den PC nach der Auswahl...
Apps 2. Oktober 2023

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!: Mein Sohn hat einen neuen Gaming PC bekommenBeastcom Q5, AMD Ryzen 5 5500, RTX 3060 . Seine Freunde und er haben angefangen den PC zu installieren und haben aus Zeitgründen den PC nach der Auswahl...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Outlook zeigt mir nur Email an die jünger als 1 Woche sind. Ich kann die anderen Email über die Suche anzeigen lassen muss dazu aber einen Suchbegriff haben. Ich finde das sehr...
Microsoft Office 27. August 2017
Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.