Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht anmelden. Ich weiss zu 100% mein passowort kann mich trotztdem nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mert Avco, 12. April 2017.

  1. Mert Avco
    Mert Avco Gast

    Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!


    Hallo Liebe Community


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich kann mich nicht anmelden.


    Ich weiss zu 100% mein passowort kann mich trotztdem nicht anmelden!


    Dann ging ich auf "passwort zurücksetzen" das tat ich und mir kamen viele Methoden, ich konnte keines davon mit Erfolg lösen


    MEHR MALS FEHLGESCHLAGEN und jz muss ich noch verdammte 24 std warten bis ich wieder eine lösen darf..


    alte telefonnummer (nicht möglich aufzurufen), Wiederherstellungs E-mail dummerweise auch an einer gespeerten email gespeichert (gleiches Problem)


    Ich könnte es jz auf meine aktuelle Rufnummer aktualisieren was aber leider 30 Tage dauert..


    So lange kann ich nicht warten da ich ein Abonnent bin von playstation.network und ich muss unverzüglich die E-mail bestätigen.


    Ich komme aber nicht rein.


    Was soll ich jz tun, bitte helft mir!?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!

    Hallo,

    dir bleibt nichts anderes übrig als die 30 Tage zu warten diese 30 Tage kann niemand umgehen.

    Halte deine Sicherheitsinfos immer aktuell.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    HILFE! Kann mich nicht bei meiner alten Emailadresse anmelden!

  4. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht bei Outlook anmelden. Bitte um Hilfe.

    Hallo,

    da du ein Problem mit Office Outlook und nicht mit deinem outlook.com Konto hast in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse und Passwort fertig. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt. Auch ist dieses Konto als erstes hinzuzufügen.

    Peter
  5. NisiNeu Win User

    HILFE! Kann mich nicht bei meiner alten Emailadresse anmelden!

    Danke für die rasche Antwort!

    Lg,

    Denise
  6. Torsten Lau Win User

    Office 365

    Wie kann ich mich den mit dem lumia anmelden und wo da ??

    danke für deine fachliche Hilfe

    gruss Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! - Similar Threads - anmelden HILFE

Forum Datum

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Hallo ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden weil keine 2-Faktor-Authentifizierungs-Mail ankommt. Kann mich nirgends anmelden um das zu beheben. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Der...
Microsoft Office 15. April 2024

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Nach einem Passwortwechsel kann ich mich auf meinem Android-Telefoin nicht mehr in Onedrive anmelden.Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Ge´ben Sie eine...
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung nicht möglich Suche verzweifelt Hilfe

Anmeldung nicht möglich Suche verzweifelt Hilfe: Bitte dringend um Hilfe,ich habe übers Wochenende versucht auf jeglich bedenkliche Art und weise den Support zu erreichen. Vergebens. Ich komme nicht mehr in mein Konto rein auf Grund der änderung...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Hallo, bei Zugriff oder Speicherung in OneDrive **** das Anmeldefenster mit einer alten, nicht mehr existenten, E-Mail Adresse auf.Bei Wechsel auf aktuelle E-Mail Adresse verweist die Rückmeldung...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...: Kein Office-Programm funktioniert nach versuchter Aktivierung. Es wird immer das Schul-Konto eingefordert.Zugriff auf Microsoft-Konto funktioniert - es ist auch möglich über das MS-Konto eine...
Microsoft Office 4. August 2023

Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss

Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss: Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit mein Studium absolviert und somit lief das Microsoft Bildung 365 für mich aus.Nun habe ich ein neuen Microsoft Account mit einer neuen e-mail erstellt und...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass gleichzeitig mit der Anmeldung unter Windows 10 System. mehrere Anzeigen von Sicherheitssystemen erscheinen,, die den Anmeldeprozess stören. Mein...
Microsoft Office 11. Januar 2023
Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.