Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella P, 1. Dezember 2022.

  1. Isabella P
    Isabella P Gast

    Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?


    Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key ein aber dann wenn ich ein Z eingebe kann ich es nicht eingeben. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bitte um Hilfe.LG
     
  2. KlausBehmlerRE Win User

    in office 365 ausschrift "produkt deaktiviert" abschalten

    Ich besitze 2 product key s von 365. Ich kann 365 bis Oktober + 1 Monat 2019 nutzen. Mit welchen key s ich mich anmelde, bekomme ich immer "produkt deaktiviert"
    Wie kann ich mich anmelden, ohne die Nachricht ?
  3. salseroloco Win User

    Produkte Key wird nach Ausstauch der Harddisc nicht mehr akzeptiert

    Hallo

    Das Produkt habe ich in einer Verkaufsstelle erworben. Den Download über
    www.office.com/produktkeycard
    .

    Wenn ich den Prod-Key eingebe erscheint Folgeseite, wo nach einer Sicherungs DVD gefragt wir. Bei "Weiter" komme ich dann auf die Seite wo ich mich für die Office Site anmelden muss. Nach dem Anmelden erscheint der Text:

    Der angegebene Office 2010 Produkt Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

    Hallo Heike,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Nina R. Win User

    Microsoft Office 2010 aktivieren

    Nein, der Produkt key geht nicht, das ist mein Problem. Alternativ sollte ich mich bei meinem alten Konto anmelden, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert.
  6. Isabella P Win User

    Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

    Das hat funktioniert, aber auf meinen PC muss ich auch Windows Aktivieren um das zu tun muss ich meinem key eingeben. Da aber in meinem key ein Z vorkommt kann ich ihn in den Einstellung nicht eingeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen? - Similar Threads - anmelden Produkt key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.