Ich kann mich nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in Hotmail nicht mehr anmelden. Ich habe mich mit dieser Mail schon lange nicht mehr eingeloggt aber ist sie mit meinem Facebook Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Souhail Hamsho, 26. November 2020.

  1. Ich kann mich nicht anmelden.


    Ich kann mich in Hotmail nicht mehr anmelden. Ich habe mich mit dieser Mail schon lange nicht mehr eingeloggt aber ist sie mit meinem Facebook Account verbunden. Könnte es sein, dass diese Mail aufgrund der Inaktivität gelöscht wurde? Das Problem nun, ich muss den Zugriff auf meinen Instagram Account durch diese Mail bei Hotmail wiederherstellen! Helfen Sie mir bitte! was kann ich nun tun?
     
  2. ErwinMichalik Win User

    Anmelden

    Leider kann ich mich nicht anmelden.

    Es erscheint Ich soll mir einen neuen code schicken.

    Das geht nicht mehr in meinen 81 jährigen Kopf rein.

    Bitte um Hilfe.

    Danke vorab.

    MfG

    E.M.
  3. (Jonny) Win User

    Kann mich nicht anmelden

    Lösung gefunden!

    Nicht über den Online-Installer installieren sondern offline. Danach kann man sich anmelden...

    Wenn das nicht klappt hab ich noch diesen tollen Tipp von Zonkine gefunden, der sicher einen Versuch wert wäre:

    "Man fasst es nicht... nach einem letzten verzweifelten versuch habe ich den Trick rausbekommen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

    Hat man bereits ein Windows-Konto - dort im Browser anmelden und in OneNote-Online eine Notiz erstellen (oder auch bereits vorhandene auswählen) - dann die Schlatfläche "in Onenote öffnen" anklicken - dann öffnet sich doch glatt das lokale OneNote2013 -
    dort kann man dann unter "Datei - Konto - Konto wechseln" ein anderes, bzw. sein Konto auswählen/anlegen. - und schwupps kann man OneNote auch lokal öffnen. "

    Kann mir vorstellen dass das auch mit den Web Versionen von Word Excel etc klappen könnte...
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung auf deinem Lumina unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Eine ausführliche Beschreibung zu der Funktion Office teilen findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...aushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Dies kannst du hier https://signup.live.com machen. Wichtig die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse.
  6. MathiasRakowski Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Danke für die Antworten,wie richte ich denn outlook.com Adresse ein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden. - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Gestern um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Gestern um 20:32 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Gestern um 13:13 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr
Ich kann mich nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.