Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,das alles hat damit angefangen das ich mich in mein EA-Account anmelden wollte. Passwort falsch eingegeben, Konto gesperrt und Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MHU_1405, 24. Mai 2025 um 12:14 Uhr.

1. MHU_1405
    MHU_1405 Gast

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich

Hallo zusammen,das alles hat damit angefangen das ich mich in mein EA-Account anmelden wollte. Passwort falsch eingegeben, Konto gesperrt und Passwort zurücksetzen E-Mail an meine Adresse schicken lassen habe, um dann festzustellen das ich mich nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden. Hab mir jetzt diese Konto erstellt das ich in Kontakt treten kann.So bin ich vorgegangen:Ich habe versucht mich im 2 verschiedenen Browsern Anzumelden. Hier bekomme ich die Auswahl ob ich mit mich Outlook-App oder mit Passwort anmelden möchte.Wähle ich die Outlook-App bekomme ich auf meinem Handy 3 Zahlen und

2. Peter.Star Win User

Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

Hallo,

der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  5. MDS.21 Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

6. Patrick Zink Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

Vielen Dank, habe eine Supportanfrage geschickt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Hotmail Konto anmelden

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich: Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen Daten sowie eingehender und ausgehender E-Mails...
Outlook.com 20. Juli 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich: mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen...
Outlook.com 13. August 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Konto Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.