Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PHH8, 8. Juni 2023.

  1. PHH8
    PHH8 Gast

    Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden


    Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos zurück. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

    Dann musst du dich mit diesem Hotmail-Konto anmelden. Mache es über ein In-Privat-Fenster Strg + Shift + P im Browser -> https://account.live.com -> Anmelden mit dem Hotmail-Konto dann wie beschrieben vorgehen.
  3. Vanessa_E Win User

    Anmelden an Hotmail-Konto

    Hallo HaReLa!

    Normalerweise würde ich aktuelle Synchronisierungsprobleme von Hotmail-Konten mit Windows Live Mail darauf zurückführen, dass der Dienst Outlook.com, zu dem auch Hotmail gehört, aktualisiert wird und Windows Live Mail diese Aktualisierung nicht mehr unterstützt.
    Mehr dazu erfährst du hier:
    Windows Live Mail 2012-Synchronisierung mit Outlook.com: Häufig gestellte Fragen (FAQ).
    Diesbezüglich ist also sowieso ein Wechsel auf ein anderes E-Mail-Programm fällig.

    Da du aber auch bei deinen Android-Geräten Anmeldeprobleme hast, interessiert mich noch, ob du dich über
    https://outlook.com in deinem Konto anmelden kannst. Füge auf den Android-Geräten dein Konto am besten erst mal neu ein. Schritte dazu findest du hier:

    Mobiles Outlook.com
    . Wenn es dann weiterhin nicht geht, gib uns bitte dein betroffenes Konto im privaten Bereich, den ich für dich eröffnet habe, an.
    Du erreichst den privaten Bereich
    über die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht. Bitte antworte auch hier im öffentlichen Bereich, wenn du privat geantwortet hast. Gib bitte auch die Fehlernachricht, die du an den Geräten erhälst,
    an.

    Lass mich dann noch wissen, ob du dich über den Browser anmelden kannst und welche App du zum Abrufen der E-Mails an den Androids verwendest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  4. Peter.Star Win User

    Email-Account von Hotmail

    Hallo,

    irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Die Umstellung von Hotmail auf outlook.com ist eine reine Designänderung. Hotmail jetzt outlook.com ist ein Microsoft-Konto. Du kannst dich also nach wie vor mit deinem Hotmail-Konto anmelden.
    https://mail.live.com

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier https://account.microsoft.com mit dem Hotmail Konto anmeldest?

    Peter
  6. Cathleen_W Win User

    outlook zu hotmail

    Hallo constantinschaaf!



    Wenn Sie sich hier in Ihrem Microsoft-Konto anmelden und dann wie bereits beschrieben auf das Zahnrad klicken, können Sie dort mit "Zu Hotmail zurückwechseln" zur Hotmail-Oberfläche wechseln.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Cathleen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Similar Threads - Hotmail Konto anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem...
Apps 3. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich die gleiche Adresse vor ein paar Jahren für...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023
Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.