Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mich nicht bei Outlook anmelden mit meiner zweiten email Adresse - ich habe versucht mein Konto wieder herzustellen und bekomme dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Flister, 2. August 2024.

1. Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...

Hallo ich kann mich nicht bei Outlook anmelden mit meiner zweiten email Adresse - ich habe versucht mein Konto wieder herzustellen und bekomme dann aber an diese email von der ich das hier schreibe die Meldung : " Sie haben soeben das Wiederherstellungsformular https://account.live.com/acsr?mkt=de-DE des Microsoft-Kontos verwendet, um das Zurücksetzen des Kennworts für folgenden Benutzer anzufordern: f*****-******@hotmail.com. Da Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Konto aktiviert haben, ignorieren wir diese Anforderung." → was mir nun wirklich nicht weiterhilft da ich mit dem Telef

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Dann kannst du dies nicht machen bis das Abo ausgelaufen ist. Erst dann neues Abo auf das outlook.com Konto abschließen. Anders nicht möglich da Office mit dem Account verheiratet wird. Das ist selbstredend ohne Neuinstallation und Datenverlust möglich.
    Du musst dich nur nach Abschluss des neuen Abos mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  3. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  4. Galin Karlovv Win User

Onedrive wiederherstellen

Hallo Georg,
    Du sollst eine Serviceanfrage im Admin Center, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir über die OneDrive Wiederherrstellung helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  6. Peter.Star Win User

Zwei Konten zusammenlegen

Hallo,

ein zusammenlegen zweier Konten ist nicht möglich. Was du machen kannst ist die Kontakte exportieren und in dein outlook.com Konto importieren, den Kalender teilen und abonnieren. Mails können so nicht übernommen werden, wenn du aber das GMX Konto in Office
    Outlook einbindest werden alle Ordner und Mails die sich auf dem Server befinden synchronisiert.

In Office kannst du dich auch mit dem outlook.com Konto anmelden. Teile dazu hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office damit du die Vorteile nutzen kannst. Ist dann aber nur mit der Home Version möglich. Anmelden mit einem anderen Konto im
    Personal Abo ist auch möglich aber ohne die Vorteile. Nur falls eine Neuinstallation notwendig wird muss diese dann über das GMX-Konto geschehen. Danach lässt du das Abo auslaufen und kaufst neu über dein outlook.com Konto.

Ein hinzufügen als Alias bringt dir nichts da du dann alle Daten verlierst. Es gibt immer nur Daten im primären Alias. Ein Alias ist nicht eigenständig und bedient sich der Daten des primären Kontos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich... - Similar Threads - Outlook com anmelden

Forum Datum

Anmeldung Konto nicht möglich

Anmeldung Konto nicht möglich: Halloich habe ein Problem mit meinem Geschäftskonto, das ich mich nicht anmelden kann.letzte Anmeldung vor ca. 1 Jahr, seitdem Handy gewechselt ohne Backup der Authenticator App, auch keinen...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich: Ich kann mich bei meinem alten hotmail konto nicht einloggen, da ich eine neue telefonnummer habe und meine alte für die Bestätigung brauche. Habe dann versucht mein konto wiederherzustellen ,...
Outlook.com 7. März 2023

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe aktuell 2 PCs- einer bei meiner Mutter, wenn ich zu Besuch bin und meinen zuhause. Ich hatte den PC bei meiner Mutter jetzt länger nicht benutzt. So nun...
Outlook.com 12. September 2021

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich: Guten Tag, seit Stunden ist das Anmelden am Outlook Konto nicht möglich, da irgend etwas verschoben wird. Das ist blöd, da ich eine dringende Mail empfangen und auch beantworten muß. Wie lange...
Outlook.com 16. August 2017

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto) wiederholen muss. Ich gebe dass richtige Paswort ein,...
Outlook.com 3. Juli 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.