Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Konto wurde vor kurzem gesperrt, ich habe es über das Formular probiert mein Konto wieder zu entsperren, leider hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R2023, 9. Oktober 2023.

  1. R2023
    R2023 Gast

    Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com


    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Konto wurde vor kurzem gesperrt, ich habe es über das Formular probiert mein Konto wieder zu entsperren, leider hat dies nicht funktioniert, deshalb wende ich mich direkt an Sie.Ich habe ein neues Handy gekauft und habe jetzt eine neue Nummer, seitdem komme ich nicht mehr in mein Outlook Konto rein. Kann ich mich irgendwie anders verifizieren? Sie können mich per Video anrufen und ich zeige Ihnen mein Personalausweis.Mir wäre nur wichtig, dass mein Email Konto wieder freigeschaltet wird, da ich wichtige Emails auf diesem Konto habe, wie z.B. Mietvertrag von
     
  2. MDS.21 Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo,



    du kannst dich mit jedem Alias in deinem Konto einloggen. Beispiel:

    • Du hast ein Microsoft-Konto mit dem primären Alias "Hund @ outlook.com".
    • In diesem erstellst du den Alias "Katze @ outlook.com".
    Du kannst dich nun sowohl mit "Hund @ outlook.com" als auch mit "Katze @ outlook.com" in dein Microsoft-Konto einloggen. Auch wenn du den primären Alias änderst, kannst du dich trotzdem noch mit beiden Accounts einloggen solange du nicht einen Alias löschst.
    In diesem Fall kannst du dich mit dem gelöschten Alias natürlich nicht mehr einloggen.



    Um mal von vorne anzufangen:

    • warum loggst du dich nicht in dein altes (ursprüngliches) Microsoft-Konto ein?
  3. rmadb Win User

    Mails nicht im Posteingang

    Und dann ist die Frage, wie ich dieses Konto bei Outlook.com wieder aktivieren kann. Denn beide Konten adberlin auf hetzner und ralphmanthey auf gmx sind aktiv und ohne probleme einlogg- und abfragbar.
  4. rmadb Win User

    Mails nicht im Posteingang

    Und dann ist die Frage, wie ich dieses Konto bei Outlook.com wieder aktivieren kann. Denn beide Konten adberlin auf hetzner und ralphmanthey auf gmx sind aktiv und ohne probleme einlogg- und abfragbar.
  5. Foxi89 Win User

    Einloggen bei Outlook.com

    Also das Problem besteht auch auf allen anderen Geräten mit diesem Konto, aber in andere Outlook.com Konten kann ich mich auf all diesen Geräten über einen Browser einloggen. Ich nutze auch Thunderbird als E-Mail Client dort funktioniert der Zugriff jetzt
    wieder hatte aber die letzten Tage auch Probleme.

    Gruß Foxi
  6. Vlado_D Win User

    Einloggen bei Outlook.com

    Hallo eves1895,

    Um den Fehler zu beheben, führen Sie bitte folgende Schritte aus:



    1. Erstellung eines neuen Outlook.com Alias in account.live.com.



    2. Den neuen Outlook.com Alias als primäres Konto setzen.



    3. Abmeldung aus dem Konto und und jetzt bitte mit dem neu-erstellten Alias wieder anmelden.

    Wenn die Anmeldung erfolgreich war, dann bitte mit dem alten Konto wieder (die betroffene E-Mail Adresse) anmelden.



    4. Bitte NICHTS im neuen und alten Konto löschen, um einen Datenverlust zu vermeiden. Das Konto darf nicht umbenannt werden, da sich sonst das Problem wiederholt.

    Bitte lasse mich wissen ob es geklappt hat.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com - Similar Threads - Konto einloggen Outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.