Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von niqyu, 23. Juli 2021.

  1. niqyu
    niqyu Gast

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.


    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern sie ein neues an." - Die Sache ist nur, dass dieses Konto existieren MUSS. Ich habe dort vieles drauf laufen, was ich unbedingt wieder brauche. Nur ich komme nicht in dieses Konto rein. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich tun muss, um wieder auf mein Konto Zugriff zu haben?LG
     
  2. Raech C. Win User

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Da dies ein öffentliches Community-Forum für Benutzer ist, hat keiner von uns hier tatsächlich Zugriff auf die Daten eines Benutzers, so dass wir die Ursache des Problems nicht genau bestimmen können. Ich würde empfehlen, sich direkt an den Support zu wenden, um dies weiter zu untersuchen. Um dies zu tun, müssen Sie sie von einem anderen Konto aus erreichen, auf das Sie noch zugreifen können, insbesondere von dem Konto, mit dem Sie gerade auf dieses Forum zugreifen.

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

    2. Klicken Sie auf ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems in das Feld Suchhilfe ein. Drücken Sie die Eingabetaste.

    3. Wählen Sie unten an der Stelle, an der es angezeigt wird (Benötigen Sie noch Hilfe?), Ja

    4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum gemeldet haben)

    5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.

    6. Sie erhalten in den nächsten 24-48 Stunden eine E-Mail vom Support.

    Alles Gute.
  3. niqyu Win User

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

    Hallo, Joice
    <br />Ich habe mich seit ungefähr 4 - 5 Monaten nicht mehr angemeldet, da ich in diesem Zeitraum nicht in meine E-Mails gucken musste.
    <br />
  4. niqyu Win User

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

    Hallo Raech,
    <br />Ja es handelt sich um ein persönliches Microsoft-Konto (Outlook.com). Nein, ich habe nie etwas gelöscht bei der E-Mail.
    <br />
  5. Raech C. Win User

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Niqyu! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie.

    Zur Klarstellung: Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto, auf das Sie zugreifen möchten? z.B. Hotmail/Live/MSN/Outlook.com

    Haben Sie die Adresse als Alias gelöscht, bevor das Problem auftritt?
  6. Joice_924 Win User

    Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, niqyu

    Mein Name ist Joice, ich würde dir heute gerne helfen.

    Wie lange haben Sie sich noch nicht in Ihr Konto eingeloggt? Dies könnte auf Inaktivität zurückzuführen sein, wie Sie unten sehen können.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden. - Similar Threads - Microsoft Outlook Konto

Forum Datum

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Apps 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden: Hallo miteinander. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte mich mit diesem Konto bei Outlook anmelden. Nachdem ich eine Email Adresse mit der Endung @outlook.de zu meinem Konto...
Microsoft Office 10. April 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden. solved

Users found this page by searching for:

  1. kann mich nicht in outlook anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.