Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noel llllllllllll, 17. April 2025.

1. Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!!

2. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

4. Louis MC Win User

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo MinimeRuben,

Danke für das Update, ich schätze es.

Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bambi Olympus Win User

Microsoft Minecraft-Konto

Hallo Bat,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich schlage vor, dass Sie sich direkt an Microsoft wenden, um dieses Problem zu beheben. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und sind möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen die Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/ContactUs/ > Holen Sie sich stattdessen Support im Browser.

Füllen Sie das Formular aus, um es an das Problem anzupassen, das Sie haben.

Sie haben dann die Möglichkeit, mit einem Microsoft-Supportmitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Van Dennis Win User

Minecraft Mojang zu Microsoft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo einsMax,

Ich entschuldige mich dafür, dass wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Ich schlage vor, sich an den Xbox-Support zu wenden, um Ihr Konto weiter zu überprüfen.
    https://support.xbox.com/de-de/contact-us/

Klicken Sie im Link auf die Schaltfläche Kontakt. Dadurch wird ein Popup-Fenster geöffnet. Wählen Sie in der ersten Frage "Family & Safety online". Wählen Sie in der zweiten Frage "Ich benötige Hilfe bei den Familieneinstellungen". Im nächsten Fenster können Sie entweder Online chatten oder Anruf anfordern auswählen.

Alles Gute
    Lieferwagen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden - Similar Threads - Minecraft Microsoft anmelden

Forum Datum

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Apps 19. August 2024

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Games und Spiele 19. August 2024

minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?

minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?: hallo, also ich habe mir minecraft 2022 gekauft, dann ging mein pc kapput, dann 2024 vorgestern sehe ich das es nur noch mit microsoft geht, problem daran, mein microsoft account wurde gespert und...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Apps 1. November 2023

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Games und Spiele 1. November 2023

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch,...
Apps 12. Oktober 2022

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch,...
Games und Spiele 12. Oktober 2022
Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.