Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard Böttcher, 16. März 2021.

  1. Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für dich zurücksetzen. Beantworte bitte meine private Nachricht, um die nötige Angaben vertraulich zu teilen.


    Mit freundlichen Grüße.

    Alexander Petrov

    Office 365 für Business Support Engineer

    Hallo Alexander Petrov,

    Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr in das einzige Admin Konto einloggen.
    Die Authenticator App wurde deinstalliert. Nach einem erneuten installieren kann das Konto nicht mehr hinzugefügt werden. Befinde mich in einem Loop, genauso wie der Fragesteller.
    Kannst du mir bitte eine private Nachricht senden, damit ich dir mitteilen kann um welches Konto es geht.
    Die mehrstufige Authentifizierung muss zurückgesetzt werden.

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Eduard
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

    Hallo Eduard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo du die Informationen vertraulich teilen kannst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. A.Braun Win User

    Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

    Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  4. Tobias Mahl Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe exakt das gleiche hier beschriebene Problem, dass ich mein Handy verloren habe und nicht mehr ins Admin-Portal reinkomme, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich wie oben beschrieben keine alternative Authemntifizierungs-Methode verfügbar habe.
    <br />Da ich nicht in den Admin komme und hier exakt mein Problem vorgefunden habe, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls zu helfen. Ich habe mich hier mit dem Konto, dass ich über die Firma habe, bei der ich angestellt bin, eingeloggt. Betroffen ist das Konto meine eigener Firma (Selbstständigkeit), mit dem ich mich auch hier im Forum nicht einloggen kann.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
    <br />Vielen Dank

    <br />
  5. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen - Similar Threads - Admin Microsoft Authenticator

Forum Datum

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich hab Probleme mit der Authentifikation des Adminaccount.Wenn ich mich unter dem Admin Account anmelden will, kommt ich muss den Enter Code eingeben.Leider wird mir dieser in der...
Microsoft Office 6. März 2024

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen: Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen, ständig wiederholt MS die Frage Konto auswählen."MS 365 Buisness"
Microsoft Office 6. Februar 2024

Admin Authenticator App

Admin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine alternative E-Mail-Adresse und/oder eine...
Microsoft Office 13. November 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr über den Authenticator einloggen.

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr über den Authenticator einloggen.: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
Microsoft Office 3. September 2023
Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.