Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann. Erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolzBestand, 6. Mai 2020.

  1. Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden


    Hallo werte Community,

    seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann.

    Erst wird bei jeder Email- Adresse die Meldung angezeigt, "dies ist kein Geschäfts-, Uni- oder Schulkonto". Auf Weiter kann ich daher nicht drücken. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es handelt sich um ein Office Professionel Plus 2019 Produkt, alle Updates sind vorhanden.

    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden.

    Hallo F. K

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sobald Sie auf den Fehler stoßen, dass das "Konto nicht existiert", bedeutet dies, dass die E-Mail-Adresse (das Konto) dauerhaft gelöscht wurde und von niemandem wiederhergestellt werden kann - sie ist dauerhaft verschwunden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

    Niemand im Forum kann Ihnen sagen, warum das Konto gelöscht wurde, aber der häufigste Grund basierend auf Ihrer Beschreibung (nachdem ich einige Aktualisierungen vorgenommen habe) wäre, dass

    Sie (oder jemand, der Zugriff auf das Konto hat) haben die E-Mail-Adresse aus dem Konto entfernt.

    Das Entfernen einer Alias-E-Mail-Adresse aus einem Konto erfolgt sowohl sofort als auch dauerhaft. Die E-Mail-Adresse kann nie wiederhergestellt werden. Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels unter

    <"Ich möchte meinen Alias in ein anderes Konto verschieben oder übertragen, um Konten zusammenzuführen oder zu konsolidieren">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

    Während ich verstehe, dass Sie diese Antwort sehr frustrierend finden werden, ist es die einzige Antwort, die auf das zutrifft, was Sie beschrieben haben. speziell in Bezug auf Ihre Kommentare von "Es gibt immer den Hinweis, dass das Konto nicht existiert.". Kann keine Lösung bereitstellen, die nicht vorhanden ist

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Robert_222 Win User

    Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren

    Hallo,

    Seit der neuen Evaluierungskopie Build 16199.rs_prerelesease.170513-2252, funktioniert Outlook nicht mehr kann mich nicht mehr anmelden.

    Sowie die Scanpst.exe kann es leider auch nicht reparieren.

    Danke

    Robert
  4. Phi41 Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Hi,

    auch bei mir hat Ab- und Anmelden von iCloud geholfen. Hatte vorher auf WIN10 upgegraded und konnte nicht mehr in Outlook 2013 auf meine Kontakte und Kalender zugreifen
  5. ThomasMüllerXD Win User

    Store in Outlook 2016 ist grau bzw. nicht aktiverbar

    Ich habs raus!! :)

    Voraussetzung: Du musst dich mit deinem microsoft-Konto in Outlook anmelden.

    Dann gehst du in den Posteingang von deinem @Outlook oder @Hotmail Konto und dann ist der Store nicht mehr ausgegraut und du kannst ihn nutzen! :)

    LG
  6. ElgarHel Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    ...und ich habe genau das gleiche Problem. Ich wusste ja gar nicht das Microsoft irgend etwas umstellt (migriert) Hotmail auf Outlook. Jedenfalls seit dieser Umstellung habe ich auch das Problem mit Outlook 2019 (nicht Office 365) und meiner ...@outlook.at
    mail Adresse, dass ein anmelden im Outlook Programm nicht mehr funktioniert und zwar mit der Fehlermeldung 'Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.......'. Ein anmelden über Windows Mail ist kein Problem, mit Webbrauser anmelden kein Problem,
    über Smartphone anmelden auch kein Problem. Nur die Anmeldung am e-Mail Account in Outlook klappt nicht. Bin kein Programmierer aber irgend etwas ist da verdammt schief gelaufen bei den Wunder Programmierer bei Microsoft. Ich frage mich manchmal ob deie nicht
    überbezahlt sind für diverse Patzer die immer wieder vorkommen. ...und dann soll noch eine Community die Probleme selber lösen aber für Programme immer brav bezahlen!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - Similar Threads - Outlook anmelden

Forum Datum

Ich muss mich bei Outlook immer wieder neu anmelden

Ich muss mich bei Outlook immer wieder neu anmelden: FallNr: 7040181177
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden"

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden": Ich nutze seit kurzem Microsoft Outlook, weil die alte Mail App bald eingestellt wird.Ich habe ständig das Problem, dass Ich nach start der App mich mehrmals hintereinander bei Microsoft neu...
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com Gestern um 12:22 Uhr

Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden.

Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden.: Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden. Sie existiert laut Outlook nicht. Wenn ich aber versuche mich mit der besagten Mail zu registrieren steht da plötzlich "Mail...
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Der Outlook-Account synchronisiert sich seit gestern nicht mehr.Die Web-Application funktioniert aber; auch am Handy erhalte ich die Emails, und kann ach senden; also besteht das Problem nur beim...
Outlook.com Samstag um 22:42 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office 19. April 2024

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office 18. April 2024
Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.