Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr einloggen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich die Dateien nicht mehr öffnen. Ein Fenster geht auf, das ich Mail und Passwort eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UllaScholz, 8. Juni 2021.

  1. UllaScholz
    UllaScholz Gast

    Ich kann mich nicht mehr einloggen.


    Guten Tag,von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich die Dateien nicht mehr öffnen. Ein Fenster geht auf, das ich Mail und Passwort eingeben soll.Beides genacht und es funktioniert nicht, da angeblich Mail, Passwort oder Internet zu überprüfen sind. Passwort und Email stimmen und Internet ist auch da, sonst könnte ich hier erst gar nichts schreiben. Was tun?
     
  2. Therese` Win User

    Ich kann mich nicht mehr einloggen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi UllaScholz,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Office Click-to-Run-Anwendung zu reparieren:

    1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm die Systemsteuerung ein.

    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.

    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Ein Programm deinstallieren.

    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft Office 365, und klicken oder tippen Sie dann auf Ändern.

    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair, und klicken oder tippen Sie dann auf Reparieren.

    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

    Für Ihre Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht.
  3. Georgi T. Win User

    Kann mich nicht mehr Einloggen

    Hallo Thomas,



    Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und Du Dich jetzt bei Office 365 für Unternehmen anmelden kannst.



    Die Live-Konten werden von den Kollegen von Office 365 Home, Personal und University betreut. Wir haben keinen Zugriff auf diese und somit kann ich Dir leider nicht helfen.

    Bitte
    erstelle einen Thread im entsprechenden Forum.




    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Fricke Win User

    Kann mich nicht mehr Einloggen

    Das Einloggen im Sharepoint und im Exchange Online funktioniert wieder. Vielen Dank!

    Jetzt funktioniert aber mein privates Konto nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar bei meinem Livekonto anmelden, aber auf mein Outlook komme ich nicht mehr. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen.
    X-ClientId: 8B7CC2A493994A728D9606E71381779C
    request-id: 0d27133d-bcb1-446c-ae4a-593c5118aff3
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundException
    X-OWA-Version: 15.1.549.30
    X-FEServer: DB3PR08CA0013.EURPRD08.PROD.OUTLOOK.COM
    X-BEServer: DB3PR01MB282
    Date: 05.09.2016 11:31:24
    InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundException
    Weniger Details...
  5. Georgi T. Win User

    Kann mich nicht mehr Einloggen

    Hallo Thomas,

    Bitte setze das Kennwort
    wier hier beschrieben zurück
    .

    Wenn das nicht funktioniert, muss Du den
    Support telefonisch kontaktieren
    . Die Kollegen werden dann dir weiterhelfen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr einloggen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr einloggen. - Similar Threads - einloggen

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten....
Apps 15. April 2024

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten....
Games und Spiele 15. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Apps 11. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Games und Spiele 11. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals...
Games und Spiele 11. April 2024
Ich kann mich nicht mehr einloggen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.