Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Kommunikation zwischen der Authenticator App und meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hakan Eren1, 8. November 2023.

1. Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht

Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Kommunikation zwischen der Authenticator App und meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr.Ich werde dauernd aufgefordert die App zu nutzen Prüfcode oder zweistellige Zahl angeben, aber die App reagiert gar nicht darauf.Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da ich dann wieder aufgefordert werde mit der Authenticator App zu kommunizieren, was ja aber nicht möglich ist.Was muss ich denn jetzt machen?LGHakan

2. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  3. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Jan,

Ich habe die Apps auf meinem Handy und kann sie dort auch öffnen also mit der hochschul Adresse. Das habe ich letztes Jahr alles eingerichtet.

Bis vor einer Woche, also bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, konnte ich auch noch die Programme auf meinem pc mit der hochschul Adresse verwenden.

Jetzt wollte ich mich neu anmelden um Word und Co. weiterhin auf dem neu gemachten PC zu benutzen und da bekomme ich immer angezeigt, dass mein Passwort falsch ist, wenn ich es aber zurücksetzten will bekomme ich keine Mail von Microsoft mit dem schlüssel.

Wenn ich mich aber über den Webbrowser bei Microsoft anmelde funktioniert das Passwort und auch wenn ich es ändern will bekomme ich eine Mail mit dem Sicherheitskey.

Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich mit bei Word am PC anmelden will und ich anklicke das es ein Privates Konto ist ich mich normal anmelden kann allerdings wird dann gesagt das zu diesem Konto keine gratis Office Version gehört.

Wenn ich anklicke, dass es sich um ein Firmen bzw. Uni Konto handelt kann ich mich nicht anmelden.

vielen dank schon mal im Voraus.

Gruß

Manuel Hager
  4. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dass soll kein Problem sein. Du kannst dein Passwort selber nicht zurücksetzen, aber die Kollegen können ein neues temporäres Passwort für deinen alten Admin generieren, die du beim Anmelden ändern brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jens ohne Nachnamen Win User

Office gekauft jedoch account nicht benutzbar

Der andere Foren-Eintrag ist unter "Passwort zurücksetzen klappt, aber anschließender Login nicht !!!" im Bereich "Microsoft-Konto, Hotmail, SkyDrive" zu finden. Dort wurden wir angewiesen, uns direkt an dem Foren-Support für Outlook zu wenden.

Bitte Outlook 2010 vom vorherigen gelöschten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' dem neuen Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' zuweisen.

Vielen Dank,
    Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht - Similar Threads - Konto anmelden Handy

Forum Datum

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht: Meine Tochter bekommt die Meldung dass zu viele falsche Logins erfolgt sind und dass man das Passwort zurücksetzen solle.Nach Zurücksetzen funktioniert das neue Passwort aber nicht:Kennwort...
Outlook.com 16. August 2024

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden: Gerne spreche ich mit dem Support
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an meinem Windows 8 Rechner. Ein Lokaler und einen bei...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Passwort zurücksetzen bei neuem Account: Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit...
Outlook.com 12. Mai 2017

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.