Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AssesiaLinn, 10. August 2021.

  1. Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein


    Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal wenn ich in mein account rein will geht es nicht weil es dort steht das man diesen account nicht finden kann, ich weiss zwar wie man ein normalen account reparieren kann aber dazu braucht man adminrechte die ich ja nicht benutzen kann. Ich freue mich über jede Hilfe von euch!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein - Similar Threads - Administrator account rein

Forum Datum

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.: Hallo alle zusammen ,Frohes Neues Jahr wünsche ich euch auch : habe eine Frage ich komme nicht mehr zu meinem MSN Account bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 5. Januar 2022

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.