Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kilian Wimmer, 17. Dezember 2018.

  1. Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden


    Hallo,


    seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden.

    Ich habe zwei Benutzer an meinem Windows 8 Rechner. Ein Lokaler und einen bei dem ich selbst nicht sicher bin wie er aufgetaucht ist, mit einer outlook E-Mail. Bei beiden habe ich schon das Passwort geändert und konnte mich auch ohne Probleme online auf anderen Geräten anmelden. Hier geht es mit aber nur um mein lokales Konto.

    Ich hatte auch schon eine Systemwiederherstellung versucht. Diese wurde aber mit der Fehlermeldung:

    Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.


    Details:
    Die Originalkopie des Verzeichnisses konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

    Quelle: %SystemRoot%\registration

    Ziel: ComPlusStaging
    Der Wiederherstellungspunkt wurde während der Wiederherstellung beschädigt oder gelöscht.


    Alle Wiederherstellungspunkte, die ich habe brachten diesen Fehler.


    Ich bin ziemlich ratlos und würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Grüße,


    Kilian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden - Similar Threads - alten Passwort anmelden

Forum Datum

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt: Grüße,Ich habe vor zwei Tagen meinen Laptop neu aufsetzen wollen und habe dafür das von Windows zur Verfügung gestellte Programm verwendet. Ich habe mich für die Variante entschieden, bei der die...
Apps 30. Dezember 2023

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt: Grüße,Ich habe vor zwei Tagen meinen Laptop neu aufsetzen wollen und habe dafür das von Windows zur Verfügung gestellte Programm verwendet. Ich habe mich für die Variante entschieden, bei der die...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden: Gerne spreche ich mit dem Support
Outlook.com 1. Dezember 2023

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Kommunikation zwischen der Authenticator App und meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr.Ich werde dauernd aufgefordert die App zu nutzen...
Microsoft Office 8. November 2023

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich will mein altes Passwort zurück!

Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo, heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück! Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
Allgemeines 27. März 2020

Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365

Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 (Business Premium) und haben in diesem Zusammenhang eine eigene Azure-AD-Domäne für unser Unternehmen. Wir haben keine lokalen Verzeichnisdienste, Server...
Microsoft Office 6. April 2017
Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.