ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tanzende Fee, 12. Mai 2020.

  1. ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden


    Hallo!


    seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich am Laptop problemlos anmelden nur nicht am Handy.


    Ich habe auch den Hotmail-Account im meinen Handy-Maildienst eingefügt, somit konnte ich die Mails immer synchronisieren. Aber seit wahrscheinlich einigen Tage funktioniert der Maildienst von meinem Handy auch nicht mehr. Ich kann ihn nicht mehr öffnen. Also, jetzt kann ich überhaupt nicht mehr vom Handy aus Mails checken.


    Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, dass es ein Huawei-Handy ist, das ich in China gekauft habe und das nicht mehr von Microsoft oder Google-Play unterstützt wird oder irgendeine Einstellung bei meiner Hotmail plötzlich falsch ist. Man kann die App zwar öffnen, aber sie stürzt nach kurzer Zeit wieder ab.


    Hat jemand eine Ahnung?


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

    Hallo,

    du schreibst dein Gerät wird nicht mehr unterstützt, die App stürzt ab. Wo soll denn das Problem mit outlook.com sein?

    Das ist höchstens ein Problem mit dem Hersteller hat aber hier im Forum nichts verloren.

    Peter
  3. Chemierot Win User

    Kalendersynchronisation rückgängig machen

    Hallo Eugenia,

    danke für die Reaktion. Ich verwende die Kalenderapp von Microsoft. Das Handymodell heißt Huawei Nova.

    Ich habe in der Kalenderapp des Handys mein Hotmail-Konto zugefügt und in der Microsoft Kalenderapp mein Gmail-Konto. Dann habe ich in beiden Apps auf synchronisieren getippt bzw. geklickt, ich weiß leider nicht mehr in welcher Reihenfolge. Zunächst wurde
    auf dem Handy angezeigt, dass die Synchronisation nicht möglich sei.

    Viele Grüße
  4. Andreas_He Win User

    komme nicht mehr an mein Hotmail-Konto auf dem Nexus 7

    Hallo lees123,



    Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben. Welches Betriebssystem haben Sie am Handy installiert? Wie snynchronisieren Sie Ihr Konto am Handy, via Exchange ActivSync oder mit der Hotmail App? Wenn Sie sich am Recher
    bei Hotmail anmelden, bekommen Sie die gleiche Fehlermeldung?



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. JoergWelte Win User

    Outlook-Kalender

    Hallo Vlado

    Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

    Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

    Für jede Hilfe vielen Dank!

    -Joerg
  6. Ingo Böttcher Win User

    Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro (contacts) (0x80004005)

    Danke für die Info. Ich habe das Profil neu erstellt und noch ist die Meldung nicht wieder aufgetaucht. Ich schaue mal, ob es das wirklich schon war.
    Einen Zusammenhang hatte ich dort an sich nicht gesehen, da das Profil an sich erstellt wurde, als das Huawei Handy schon längst nicht mehr vorhanden war. Aber wir werden sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden - Similar Threads - Huawei Handy Hotmail

Forum Datum

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen: Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.Ich habe mein korrektes Passwort eingegeben aber es funktioniert nicht...
Outlook.com 9. März 2024

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden: Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone in Excel anmelden. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI: Hallo Mein Tablet MediaPad M5 lite - EMUI Version 8.0.0 macht Probleme beim Programm TEAMS von Microsoft. Der Bildschirm wechselt sofort beim Start der APP in den Portrait-Modus, obwohl ich den...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Allgemeines 12. Oktober 2018

anmeldung auf Huawei P8 nicht möglich

anmeldung auf Huawei P8 nicht möglich: Hallo kann mich auf P8 mit outlook-konto anmelden. Allerdings auf Android nur mit @Outlook.de, die hauptadresse mit Exchange geht nicht. Auf Samsung kann ich dann später hinzufügen, auf P8 nicht....
Microsoft Office 12. April 2017

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy: Hallo zusammen, auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook. Dazu sei gesagt das sich Outlook schon mit dem Firmentelefon Huawei P9...
Outlook.com 7. April 2017
ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.