Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HanneloreLohr, 20. Dezember 2016.

  1. Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden


    Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin ich zum arzt gefahren.Als ich wieder kam wollte ich mich wieder anmelden aber es ging nicht,da ich bei der ersten anmeldung mich mit meinem namen und der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder darunter standen noch 2 andere endungen die ich nicht mehr weiss angemeldet habe,ich habe dann meinen account mit dem handy geändert und es ging immer noch nicht weil ich auf gmx.de geändert habe,dann kam ich auf die ide es mit der endung @outlook.de zu versuchen,nun habe ich meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im pc stehen und bekomme mich nicht angemeldet,was kann ich jetzt machen um diese adresse@outlook wieder rauszubekommen und mich wieder mit meiner alten adresse anzumelden,auf dem handy geht die alte adresse.

    Danke schon mal für eure antworten eine alte dame
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo, vor einer weile habe ich mein hotmail account gelöscht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weil ich zu viele alte emails hatte und aufräumen wollte.jetzt habe...
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr
Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.