Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HanneloreLohr, 20. Dezember 2016.

1. Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin ich zum arzt gefahren.Als ich wieder kam wollte ich mich wieder anmelden aber es ging nicht,da ich bei der ersten anmeldung mich mit meinem namen und der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder darunter standen noch 2 andere endungen die ich nicht mehr weiss angemeldet habe,ich habe dann meinen account mit dem handy geändert und es ging immer noch nicht weil ich auf gmx.de geändert habe,dann kam ich auf die ide es mit der endung @outlook.de zu versuchen,nun habe ich meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im pc stehen und bekomme mich nicht angemeldet,was kann ich jetzt machen um diese adresse@outlook wieder rauszubekommen und mich wieder mit meiner alten adresse anzumelden,auf dem handy geht die alte adresse.

Danke schon mal für eure antworten eine alte dame

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Apps Gestern um 20:53 Uhr

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Games und Spiele Gestern um 20:53 Uhr

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...: Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet sich nach der Eingabe der E-Mailadresse nur...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps Dienstag um 22:22 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele Dienstag um 22:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr
Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.