Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HanneloreLohr, 20. Dezember 2016.

1. Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin ich zum arzt gefahren.Als ich wieder kam wollte ich mich wieder anmelden aber es ging nicht,da ich bei der ersten anmeldung mich mit meinem namen und der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder darunter standen noch 2 andere endungen die ich nicht mehr weiss angemeldet habe,ich habe dann meinen account mit dem handy geändert und es ging immer noch nicht weil ich auf gmx.de geändert habe,dann kam ich auf die ide es mit der endung @outlook.de zu versuchen,nun habe ich meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im pc stehen und bekomme mich nicht angemeldet,was kann ich jetzt machen um diese adresse@outlook wieder rauszubekommen und mich wieder mit meiner alten adresse anzumelden,auf dem handy geht die alte adresse.

Danke schon mal für eure antworten eine alte dame

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...