Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Magped, 5. Juli 2022.

  1. Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden


    Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP outlook.office365.com Port 993oderPOP3 outlook.office365.com Port 995Secure: SSLDas Zugriff wird benötigt, damit unser Applikation automatisch die Bounding eMails abholen kann.In der Azure Admin Konsole sind bei "Modern Authentication" die Protokolle aktiviert,ebenso bei beim Mail-Box-User.Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.:: Paul
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

    Hallo Paul,
    <br />
    <br />brauchst du hier weitere Unterstütuing? Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

    Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde das Postfach bereits im Outlook Web App verwendet? Sind die Ports 993 und 995 bei euch offen? Kann man das Problem mit einer alternativen Internetverbindung reproduzieren? Sehe sonst die verwendete vom Exchange Online URLs und IP-Adressbereiche im Artikel. Kann man das Postfach als IMAP oder POP in einem neuen Outlook Profil problemlos einrichten?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Pop Einstellungen Email Office365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte einem Office 365 für Business Postfach problemlos in Outlook als POP3
    Verbinden
    und verwenden. Wurde das Postfach im Outlook Web App bereits aktiviert? Ist eine POP3 Verbindung für das Postfach aktiviert. Kannst
    du sonst das Postfach automatisch als Exchange Online Postfach verbinden? Stelle bitte sicher, dass die verwendete von Office
    365 IP-Adressbereiche und URLs
    am Proxy Server, am Firewall, oder bei der Antivirensoftware nicht blockiert werden. Kannst du diese Angelegenheit mit einem alternativen Netzwerk
    reproduzieren? Man kann auch einen Test für das POP E-Mail vornehmen, um den Status zu prüfen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

    Backup (PST) Daten in Kalender überführen

    Moin, Moin,

    Das ist für mich etwas verwirrend. Du hast en Postfach im Office 365?

    Ja, gut dann weiter im Text.

    NEIN - Dann weiter unten.

    Ja O365 - Postfach: Du musst nur beide Clients gegen O365 synchronisieren lassen. Das funktioniert gut plattformübergreifend, denn all Clients nutzen die Konfiguration von O365.

    NEIN: Du nutzt, nehmen wir mal an eine IMAP oder POP3 Verbindung um Nachrichten vom Server abzurufen. Da wird es für mich schwer, die Abhängigkeiten abzuschätzen. MAC-Rechner und deren Anwendungen kenne ich auch nicht genau. Unter Windows + Outlook kann
    man den Quellordner in der PST angeben und das Ziel im Postfach auswählen.

    Ich bin mir sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin.

    Gruß Malte
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365, Server wird nicht gefunden

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du jetzt einem fremden Postfach (nicht Office 365 für Business) im Outlook verbinden willst und dabei Anliegen hast, kann ich dir nicht wirklich endgültig helfen. Jeder Postfach Anbieter hat verschiedene Methoden zum Verbinden mit Mail-Klienten.
    Office 365 für Business verwendet Exchange Online und die Einrichtung im Outlook ist automatisch. Für POP3, oder IMAP Konten, braucht man noch die Serverinformationen und die Verschlüsselung des Mail-Hosters eingeben. Ohne diese Informationen kann man das
    Postfach im Outlook nicht verbinden. Wenn du diese Informationen nicht kennst, kannst du sie online suchen, oder mit deinem Anbieter prüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden - Similar Threads - Pop3 O365 Postfach

Forum Datum

O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren

O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren: Hallo Community,hat jemand Erfahrung mit OnOffice bzgl. des Imports eines O365 Postfaches?Sobald ich alle geforderten Daten eingegeben habe und einen Test ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 6. Mai 2021

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen hinterlegt, die eine funktioniert hervorragend, bei der...
Outlook.com 8. November 2020

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts). Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bewusst bei Outlook POP3-Postfächer angelegt. Fehlt allerdings die Internet-Verbindung, werden die in den empfangenen Mails enthaltenen Bilder...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

O365-Postfach anlegen über die GUI

O365-Postfach anlegen über die GUI: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2016 CU 4 on premise in einer Hybridumgebung. Ein Teil der Postfächer ist bereits in die Cloud migriert. Neue Postfächer sollen nur noch in der Cloud erstellt...
Microsoft Office 6. April 2017
Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.