Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Hoffmann1, 15. September 2024.

1. Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit freundlichen GrüßeYvonne Hoffmann

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Offline nutzen

Hallo Sophia,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Offline nutzen

Hallo Sophia,

danke für die Nachricht.

Dies hängt von der Vereinbarung zwischen Microsoft und Ihrer Universität ab. Sie sollten sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welches Programm wurde dir zur Verfügung gestellt (genaue Bezeichnung erforderlich)?
    <br />Wurden dir jetzt Zugangsdaten zu einem Microsoft Schulkonto (Benutzername E-Mail und Passwort) übergeben?
    <br />
  6. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hi Veronika R,

I’m Gunasekar and I will be happy to help you with your question, I am a Microsoft consumer like you.

We can understand the problem at your end as it affects your work and we’re willing to help you in order to resolve the problem. So, to move further regarding this issue, we would like you to provide the following information:

1. May I please know the version, edition, and OS Build of the operating system installed on your computer?
    2. Could you please provide us with a full screenshot of the error message for our reference? Please click on Use rich formatting to insert a screenshot and select the Insert Image icon?
    3. Did you make any recent software changes to the computer?
    4. Do you get any error code/message when signing in with your Microsoft account to activate Office?

I hope this information helps. If you have any questions, please let me know and I’ll be glad to assist you further.

Best regards,

Gunasekar N
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Apps Donnerstag um 16:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025
Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.