Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Hoffmann1, 15. September 2024.

1. Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit freundlichen GrüßeYvonne Hoffmann

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Offline nutzen

Hallo Sophia,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Offline nutzen

Hallo Sophia,

danke für die Nachricht.

Dies hängt von der Vereinbarung zwischen Microsoft und Ihrer Universität ab. Sie sollten sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welches Programm wurde dir zur Verfügung gestellt (genaue Bezeichnung erforderlich)?
    <br />Wurden dir jetzt Zugangsdaten zu einem Microsoft Schulkonto (Benutzername E-Mail und Passwort) übergeben?
    <br />
  6. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hi Veronika R,

I’m Gunasekar and I will be happy to help you with your question, I am a Microsoft consumer like you.

We can understand the problem at your end as it affects your work and we’re willing to help you in order to resolve the problem. So, to move further regarding this issue, we would like you to provide the following information:

1. May I please know the version, edition, and OS Build of the operating system installed on your computer?
    2. Could you please provide us with a full screenshot of the error message for our reference? Please click on Use rich formatting to insert a screenshot and select the Insert Image icon?
    3. Did you make any recent software changes to the computer?
    4. Do you get any error code/message when signing in with your Microsoft account to activate Office?

I hope this information helps. If you have any questions, please let me know and I’ll be glad to assist you further.

Best regards,

Gunasekar N
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. - Similar Threads - Microsoft Office

Forum Datum

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?: Update: Ich habe meine Lizenz schließlich günstig bei CodeGuardia bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Ihr könnt sie googeln und euch mal informieren. Ich möchte mein Microsoft 365-Abo...
Microsoft Office 25. März 2026

Microsoft Office funktioniert nicht

Microsoft Office funktioniert nicht: Mein Microsoft Office verlangt plötzlich ein Abonnement zum Bearbeiten und Speichern. Da es schon so viele Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, woher ich das Abonnement ursprünglich hatte. Gibt es...
Microsoft Office 18. Januar 2026

Migrate resource mailbox to Office 365

Migrate resource mailbox to Office 365: Migrate resource mailbox to Office 365 can be a seamless process with a reliable Shoviv Exchange Server Suite . Resource mailboxes, such as room and equipment mailboxes, require careful handling...
Software 15. Januar 2026

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App

Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App: Ich habe sowohl einen Arbeits- als auch einen Uni-Account in Microsoft Office. Ich habe mich gerade mit meinem Uni-Account angemeldet und kann nun nicht mehr zu meinem Arbeits-Account wechseln....
Microsoft Office 29. November 2025

Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen?

Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen?: Wie kann ich am günstigsten Original-Microsoft Office für den privaten/universitären Gebrauch erwerben? Ich habe einige Drittanbieter-Websites mit günstigeren Angeboten gesehen. Ich suche nach...
Microsoft Office 21. November 2025

Microsoft Office einrichten

Microsoft Office einrichten: Microsoft 365 lies sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation nicht möglich. Aus bei ausgeschalteter Firewall nicht möglich.
Microsoft Office 14. Juli 2025

Microsoft 365 Office wird nicht installiert

Microsoft 365 Office wird nicht installiert: Ich habe am 7.7. Office 365 gekauft und heruntergeladen, leider wird es nicht installiert. Die Office Programme sind immer noch auf dem alten Stand. Wer kann helfen?
Microsoft Office 14. Juli 2025
Ich kann Microsoft Office nicht nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.