Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen

Diskutiere und helfe bei Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Minecraft vor längerer Zeit bereits auf Microsoft Windows 10 migriert. Jetzt habe ich aber einen neuen Laptop mit Windows 11 und sehe, nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BE22ZZ, 17. Juni 2022.

  1. BE22ZZ
    BE22ZZ Gast

    Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen


    Ich habe Minecraft vor längerer Zeit bereits auf Microsoft Windows 10 migriert. Jetzt habe ich aber einen neuen Laptop mit Windows 11 und sehe, nach Anmeldung, mein Account und auch meinen Spielernamen. Aber ich kann nicht den Minecraft Launcher nicht zum laufen bringen. Habe schon mehrfach neu installiert, aber dann kommen immer Meldungen, dass das System nicht zugreifen könne, oder die App nicht gefunden wird und so weiter. Hat jemand einen funktionierenden Hinweis?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen - Similar Threads - Minecraft Wechsel laufen

Forum Datum

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Apps 4. März 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Apps 18. November 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Games und Spiele 18. November 2023

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
Apps 23. August 2023

Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen

Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen: Ich habe Minecraft vor längerer Zeit bereits auf Microsoft Windows 10 migriert. Jetzt habe ich aber einen neuen Laptop mit Windows 11 und sehe, nach Anmeldung, mein Account und auch meinen...
Apps 17. Juni 2022

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?: Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :P Ich meine...
Allgemeines 28. Dezember 2006
Ich kann Minecraft nach einem PC Wechsel nicht mehr zum laufen bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.