Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft-Konto fordert mich auf, meine Region zu ändern oder eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen, aber ich habe bereits alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patangera, 25. Mai 2026 um 08:10 Uhr.

1. patangera
    patangera New Member

Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.

Mein Microsoft-Konto fordert mich auf, meine Region zu ändern oder eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen, aber ich habe bereits alle meine Zahlungsmethoden hinterlegt, alle Karten funktionieren anderswo einwandfrei, und alle Karten sind in Ägypten, wo mein Konto ansässig ist, eingerichtet und registriert.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Hallo Pia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie haben nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt, damit die Community das Problem verstehen kann.

Haben Sie Ihre Region gewechselt (umgezogen)? Wenn Sie versuchen, Ihr Abonnement zu verlängern, gibt es einen Fehler? Gibt es eine aktive Zahlungsmethode?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MyCommunityUser Win User

Muss man Microsoft Office bezahlen?

Es gibt keine Windows 365, sondern "Office 365 die Cloud Lösung für kleine und mittlere Unternehmen".

Natürlich musst Du auch die nach einer Testzeit bezahlen, wie Nadine aufzeigt.

Lese gerade die kostet 5,25€ pro Monat und Benutzer, d.h. die kaufst Du nicht sondern zahlst Benutzungsgebühr, denn die ist ja gar nicht bei Dir installiert, sondern Du nutzt die direkt im Internet.

Gert

PS: Wenn Du eine kostenlose Office Suite suchst,
    die gibts hier
    .

Deine E-Briefe klingen dagegen eher höchst suspekt.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

leider erschließt sich mir aus deiner Anfrage nicht, was genau auf deinem Rechner installiert worden ist.

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert?

Viele Grüße

Thomas
  5. Nadine K. Win User

6. Bluesy1905 Win User

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Danke für den Link, aber er hat mir nicht geholfen. Ich komme problemlos auf die Seite "jetzt bezahlen" und kann dort Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal angeben. Wenn ich auf "weiter" klicke, kommt jedes Mal der Fehler.

Mein Konto ist "überfällig", da scheinen besondere Regeln zu gelten, die hier nachzulesen sind: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028156/microsoft-account-pay-for-a-past-due-microsoft-subscription.

Ich scheine alles richtig zu machen, kann aber trotzdem nicht bezahlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen. - Similar Threads - Microsoft Konto bezahlen

Forum Datum

Microsoft bezahlen

Microsoft bezahlen: ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Bezahlung des Microsoft ABO

Bezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
Microsoft Office 4. April 2023

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.