Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann leider mit meinem Outlook account keine Emails von Web.de empfangen. Ich habe bereits sowohl Outlook als auch Windows 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Si Sa, 17. November 2022.

  1. Si Sa
    Si Sa Gast

    Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen


    Hallo zusammen,ich kann leider mit meinem Outlook account keine Emails von Web.de empfangen. Ich habe bereits sowohl Outlook als auch Windows 10 komplett neu installiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe es auch auf dem Laptop eines Freundes versucht, dort hat es auch nicht geklappt. Über Thunderbird klappt es allerdings! Meine Emails von Gmail oder hotmail funktionieren nur WEB.de geht nicht.Es taucht immer die Fehlermeldung auf: "An Posteingangsserver anmelden IMAP: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden""Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angege
     
  2. KarinAigbe Win User

    Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

    Ich habe bisher ".web.de " genutzt. Bei outlook angemelden - Nachricht: verfügbar - sicher !

    Kann aber keine mail "EMPFANGEN" - stattdessen kommt die Meldung - melden sie sich bei ihrem outlook-konto an-

    Wenn ich direkt in web.de mails versende ist alles ok !

    Da ist etwas - entweder mit outlook - mit meinem PC- oder mit mir nicht ok !!!
  3. kasa73 Win User

    Outlook.com Alias E-mails in Outlook 2013 empfangen?

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Antwort.



    Ich habe ja in Outlook 2013 meine web.de Adresse eingerichtet und die web.de E-mails werden ja auch abgerufen, kein Problem.



    Was ist aber mit den E-mails, die ich über den Outlook.com Client mit meiner @outlook.com E-mail Adresse geschrieben und empfangen habe?



    Danke,

    Karsten
  4. Stephan3640 Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Nein, das dort outlook_67... ist eine Verknüpfung zu meiner Alten E-Mail Adresse die bei MS hinterlegt war. Mittlerweile ist meine primäre E-Mail Adresse eine andere, nämlich eine @web.de und genau damit will ich auch im Outlook Web empfangen.
    <br />Jetzt ist es so, dass im Postausgang/gesendet dort 2 alte E-Mails sind, die ich mit der @gmail.com versendet habe.
    <br />Ich möchte meine @web.de verknüpfen mit Outlook Web!
    <br />
  5. SebastianAdolph Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Ich kann mich hier auch nur anschließen.
    <br />Der E-Mail Empfang über die Outlook Android App funktioniert mit web.de (imap), jedoch nicht der Versand.
    <br />Über den PC funktioniert beides.
    <br />
  6. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen - Similar Threads - Outlook Mails Web

Forum Datum

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer: Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein Problem, aber der Webmailer übernimmt meine...
Outlook.com 29. Juli 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook im Web: Empfänger statt Absender

Outlook im Web: Empfänger statt Absender: In meinem Postausgangsordner steht bei allen meinen Mails der Absender statt dem Empfänger, was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde. Leider finde ich keine Möglichkeit dies umzustellen. Weiß...
Outlook.com 11. Juni 2020

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

ich kann auf outlook keine mails empfangen

ich kann auf outlook keine mails empfangen: bisher habe ich immer mails empfangen können. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Senden funktioniert
Microsoft Office 12. November 2017
Ich kann mit Outlook keine Mails von Web.de empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.