ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung

Diskutiere und helfe bei ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, weil der Telefon Identitätsbestätigungscode nicht funktioniert, da ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerem Cellik, 7. Mai 2024.

1. ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, weil der Telefon Identitätsbestätigungscode nicht funktioniert, da ich meine Handynummer nicht mehr habe, bitte helfen Sie mir den Telefon Identitätsbestätigungscode zu beheben.meine Konnto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche dringend Hilfe, weil ich viel unterwegs bin und nicht arbeiten kann.Microsoft sollte wegen mir anrufen, aber bis jetzt habe ich keinen Anruf bekommen, also versuche ich es auf diese Weise.

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. GiorgioMacaluso Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Bei mir kommt auch immer der Fehler 405 in ich kann mich nich anmelden was soll ich machen?
    Alle Tips von dem Forum habe ich versucht
    Danke im voraus
  4. CHR_2013 Win User

Problem bei Office-Anmeldung

Hi,

Office funktioniert jetzt wieder, nur leider kann ich mich immer noch nich über die Software bei Office anmelden.

Noch eine Idee?

Gruß
  5. PL82 Win User

Einrichtung Office 365 Outlook: Kalender/Kontakte mit IPhone 7 bzw. Mac laufend synchronisieren

Hallo Agnethe,

ich habe natürlich ein Microsoft-Konto, schon alleine wegen Office 365. Allerdings nutze ich für meine Emails einen ICloud-Account. Dies will ich auch beibehalten, da ich sowohl Apple als auch Windows PCs nutze. Dies hatte ich auch telefonisch mitgeteilt
    und die Antwort vom Microsoft Support erhalten, dass mir "(...)dann nicht weitergeholfen werden kann. Hätte (ich) einen Microsoft-Email-Account, hätte (ich) natürlich Hilfe bekommen." Nun bin ich doch sehr gespannt, ob dies die generelle Haltung von Microsoft
    ist.

Beste Grüße,

Peter
  6. Jan-Erik Bolz Win User

Office Outlook 2013: Findest Live Konto nicht

Hallo,

die Lösung ist zwar, einen ActiveSync Exchange Postfach einzurichten, aber man benötigt ein App-Kennwort aus dem Live-Account, damit man sich an dem Exchange anmelden kann. Ansonsten erhält man trotz korrekter Credentials nur einen Authentifizierungsfehler.

Ich hoffe, dass wird jemanden mal helfen, und schade von Microsoft, dass man das nirgendwo nachlesen kann... von wegen Benutzerfreundlichkeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung - Similar Threads - nich Account anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.: Hallo,Da ich versucht habe die Sicherheitsinformation mail zu ändern wurde ich gesperrt für 30 tage und da die andere Sicherheitsinformations Mail nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr...
Apps 19. Oktober 2024

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.: Hallo,Da ich versucht habe die Sicherheitsinformation mail zu ändern wurde ich gesperrt für 30 tage und da die andere Sicherheitsinformations Mail nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Über den Browser kann ich mich problemlos einloggen und auch mein Abonnement einsehen. Nach...
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer

Anmeldung bei Office 2021 mit Microsoft Account nicht möglich, wegen fehlender Handynummer: Bei der Aktivierung einer Office 2021 Lizenz, wird beim Anmelden beim Konto nach Eingabe des Passwortes eine zwei-Faktor-Authentifizierung per Textnachricht an eine Telefonnummer verlangt. Diese...
Microsoft Office 17. November 2023

Telefon nummer bei meiner tochter im account

Telefon nummer bei meiner tochter im account: Hallo,Ich habe meiner Tochter, die 3 wird vor einiger Zeit eine Hotmail Adresse erstellt und diese in meiner Microsoft Family zugefügt. Bevor jemand meckert, das ist rein dafür um den E-Mail-Namen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

minecraft multyplayer funktiornirt nich wegen datenschutz einselugen

minecraft multyplayer funktiornirt nich wegen datenschutz einselugen: hallo ich wollte gestern mit meinem freund zusammen spielen ich auf pc und mein freund auf switch wir ein neues microsoftkonto angelegt als wir dann spielen wollten kam die Meldung das das wegen...
Games und Spiele 13. Februar 2021

Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler...

Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler...: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
Microsoft Office 6. September 2017
ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.