Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht aktiwieren ab April meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich Antwort : nicht richtige E-mail adresse. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valerii Bakotskyi, 13. September 2017.

  1. Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich...


    Ich kann nicht aktiwieren ab April meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich Antwort : nicht richtige E-mail adresse.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich Antwort : nicht richtige E-mail.

    Hallo Valerii,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

    Hallo,

    für die Business Version ist ein Domänen Konto erforderlich. Die Enterprise Version wird für dich jedoch nicht zur Verfügung stehen da hier eine Volumenlizenz notwendig ist diese aber nur für Firmen zur Verfügung steht.

    Was du jedoch machen kannst wäre die Business Essentials zu nehmen. Hier kannst du nachsehen was dort enthalten ist https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-essentials Peter
  4. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt. Daher bin ich auf onenote.com gegangen und habe mit das setup File (onenote 2016)
    heruntergeladen und installiert. Nach der Installation bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung "Ihr Konto ist leider noch nicht fertig / Dieses Konto funktioniert nicht mit dieser Version". Mache ich was falsch? Ist Onenote gar nicht mehr kostenlos?
    Wo würde ich dann Onenote 2013 bekommen, die war doch kostenlos, oder?

    Vielen Dank!

    Gruß

    cosinuz
    Hallo cosinuz,

    als Office 365 Business Essential Kunde kannst du mit
    OneNote Online
    arbeiten.

    OneNote 2016 ist in der Business Essential Version nicht enthalten. Weitere Infos erhältst du

    HIER.


    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du als Business Kunde auch den Business Support kontaktieren.

    Business Support

    Liebe Grüße
  6. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Zusatz:

    Oder 16x Benutzer mit einem "Office 365 Business Essentials" ausstatten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich... - Similar Threads - aktiwieren Konto Office

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essential-Anfrage

Office 365 Business Essential-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ist eine online lizenz. Ich kann die app runterladen, aber ohne key nicht aktivieren ...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Ich kann nicht aktiwieren meine Konto für Office 365 Business Essentials. Immer habe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.