Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden meiner eMails kommt die Meldung, dass ich nicht auf den Server zugreiffen kann Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adrian Messerli, 17. August 2024.

1. Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen

Beim Versenden meiner eMails kommt die Meldung, dass ich nicht auf den Server zugreiffen kann

2. Uli_H Win User

Kann nichtmehr auf Email zurückgreifen!

Hallo Birhat,

Willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Michael Albert_787 Win User

Synchronisationsprobleme

Kann ich denn 2016 wieder löschen und auf Outlook 2013 zurückgreifen? Gruß Michael
  4. FetnehArtschin Win User

Email Account ist Hotmail, durch die Deaktivierung des Outlook sind alle meine Dokumente verloren gegangen. Bitte helfen Sie mir um die gelöschten Dateien wiederherzustellend. Tausend Dank..."

Hallo.

leider nein, ich kann immer nocht nicht auf meine daten zurückgreifen!!

Vielen Dank
  5. Karl-BenjaminKoch Win User

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Hallo Veronika,

Wir haben hier im Unternehmen das selbe Problem und würden gerne auf Ihre Hilfe zurückgreifen !

MfG

Benni
  6. FlorianBrand Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

aber wie kann ,mann auf bereits gekaufte Zertifizierungen usw wieder zurückgreifen, wenn ich mir zb ein neues Handy kaufe???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen - Similar Threads - Server zurückgreifen

Forum Datum

Cloud-Server-Anbieter

Cloud-Server-Anbieter: Hallo zusammen, ich suche nach Cloud-Server-Anbietern, bei denen man die Serverressourcen (CPU, RAM, Speicher) individuell konfigurieren und anpassen kann – also nicht nur starre Pakete, sondern...
Allgemeines 16. Februar 2026

flexibel skalierbare Cloud-Server

flexibel skalierbare Cloud-Server: Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen und gleichzeitig flexibel skalierbaren Cloud-Server-Anbieter für ein Webprojekt. Wichtig wäre mir, dass man die Instanzen...
Hardware 21. Juli 2025

dedizierte Windows-Server

dedizierte Windows-Server: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Serveranbieter, bei dem man dedizierte Windows-Server mieten kann – möglichst mit stabiler Performance, guter Anbindung und...
Hardware 21. Juli 2025

wieso kann ich mich nicht am Server anmelden

wieso kann ich mich nicht am Server anmelden: Es erscheint eine fehlermeldung immer weder ich kann meine mails bicht öffnen
Outlook.com 12. Juli 2025

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com 10. Juli 2025

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung

Outlook keine Verbindung zum server

Outlook keine Verbindung zum server: Guten TagIch bekomme keine Emails mehr. Weder am PC auf der App oder im Browser kann ich mich anmelden aber es kommen keine Emails
Ich kann nicht auf den Server zurückgreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.