Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich haben ein problem beim anmelden auf meiner e-mail adresse da mir gesagt wird das sie gepärt sei und beim zurücksetzen des Kennwortes wird mir immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrey_950, 20. März 2020.

  1. Andrey_950
    Andrey_950 Gast

    Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen


    Ich haben ein problem beim anmelden auf meiner e-mail adresse da mir gesagt wird das sie gepärt sei und beim zurücksetzen des Kennwortes wird mir immer wieder gesagt das ich zu wenig informationen weitergebe. Es wehre sehr nett wenn mir jemand kontaktdaten geben könnte um mit einem Mitarbeiter zu reden denn wenn ich mich bei der hotline melde bekomme ich keine gescheite unterstützung.


    Ich bedanke mich schon im voraus für jede antwort

    Grüße

    Andrey
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen

    Hallo,

    das wäre dir nicht passiert, wenn du mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt hättest. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos sind immer aktuell zu halten. Ich denke nicht das dir der

    Support per Mail
    (telefonisch gibt es keinen Support) helfen kann.

    Peter
  3. Dokett Win User

    E-Mail Eingänge

    Schade, das ist leider nicht der Fall. Mein Meil ist eingerichtet:
  4. Uli_H Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Hallo Marcela,

    wenn Sie eine solche Email öffnen in mail.live.com - dann haben Sie oben rechts die ... drei Punkte. Da können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Schauen Sie da nach dem return-path. Wenn der nicht mit Ihrer Emailadresse identisch ist, sieht die Email
    nur so aus, als sei Sie von Ihnen. Sie können dann die Email die als return-path dort steht blockieren und evtl. Ihren Bekannten raten das auch zu tun.

    Identitätsdiebstahl wäre eher, wenn jemand als Sie, mit Ihrem Namen, Ihrem Namen in dem Kontoprofil, evtl auch Photo etc. z. B. ein Facebook Konto eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Leider gibt es immer wieder Leute die so etwas machen.
  6. Sarah_Sa Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Hallo Marcela,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider ist mir nicht ganz bewusst was Sie meinen mit der Message ID. Gerne würde ich Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen - Similar Threads - meil adresse zugreifen

Forum Datum

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen.
Apps 1. Februar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...: Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da seit einiger Zeit, dass der Benutzername nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 18. September 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Guten Tag,mein Schwiegervater unter der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann seit dem 03.06.2023 nicht auf seine E-Mail zugreifen, da ein Fenster...
Outlook.com 4. Juni 2023

E-Meil vom Ionos Server kann nicht eingerichtet werden

E-Meil vom Ionos Server kann nicht eingerichtet werden: Ich habe gerade einen neuen Rechner und neu Win11 installiert. Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20234 64 BitBei Ionos habe ich 5 Mail Adressen. 4 konnte ich problemlos...
Outlook.com 9. November 2021

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen: Ab diesem Thread teilen. Warum kann ich nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen?
Microsoft Office 30. November 2017
Ich kann nicht auf meine e-meil adresse zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.