Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dawson Manuel, 31. Juli 2024.
Thema:
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... - Similar Threads - Windows upgraden CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen ProzessorIch kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen ProzessorIch kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...: Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem...
|
Apps | 5. Februar 2022 |
Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...: Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2022 |