Ich kann nicht hören

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht hören im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Atakan, 17. Oktober 2009.

  1. Atakan
    Atakan New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann nicht hören


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack: Ja/Nein/Welches?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    hallo ich bin neu habe jetzt homebasic und service pack weiß ich nicht was ich habe

    ich hatte xp und jetzt habe ich mit vista draufgemacht (ich selber) und jetzt habe ich ein problehm

    ich kenne mich überhaupt nicht mit vista aus und ich kann leider nichts hören udn in skype kann ich auch nichts sagen weil mein micro nicht geht

    vorher auf xp ging es aber jetzt geht es nciht

    und in der ecke unten ist beim lautstärke zeichen ein kreuz und ich kann da nicht die lautstärke erhöhen

    ich habe nur 2 optionen wiedergabe- und aufnahme geräte und das hilft mri auch nicht weiter

    könnt irh mir tipps geben wie ich etwas höre und was ich neues machen kann :p
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ich kann nicht hören

    Ohne nähere Auskünfte über die Hardware eher schlecht.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann nicht hören

    Da wird wohl nur der Soundtreiber fehlen.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Sound voom Onboardchip geliefert wird.
    Um informationen über dein mainboard zu liefern benutze ein Tool wie CPU-Z.
    CPU-Z zeigt dir an was Du für ein mainboard im Rechner schlummern hast. Wenn Du diese info hast, nutze das internet und besuche die Herstellerseite um dort aktuelle Treiber für dein Mainboard zu bekommen.
    Oder Du gibst einfach die Bezeichnung für dein Mainboard hier bei uns an und wir machen uns für dich stark. :)
     
Thema:

Ich kann nicht hören - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht hören - Similar Threads - hören

Forum Datum

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Apps 13. März 2024

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Games und Spiele 13. März 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören
Apps 15. Februar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören
Games und Spiele 15. Februar 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro
Apps 12. Februar 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro
Games und Spiele 12. Februar 2024

hi mein mikrofon gehjt nicht aber ich höre ales nur nicht meine kollegen

hi mein mikrofon gehjt nicht aber ich höre ales nur nicht meine kollegen: hi mein mikrofon gehjt nicht aber ich höre ales nur nicht meine kollegen
Games und Spiele 26. Januar 2024
Ich kann nicht hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.