Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf einmal nicht mehr alle Dokumente öffnen. Es kommt immer wieder die Nachricht, dass ich das offene Dialogfenster schließen soll. Es sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaHalder, 1. Oktober 2020.

  1. Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.


    Ich kann auf einmal nicht mehr alle Dokumente öffnen. Es kommt immer wieder die Nachricht, dass ich das offene Dialogfenster schließen soll. Es sind aber keine Fenster in Word geöffnet.

    Ich werde auch ständig aufgefordert das MS 365 herunterzuladen. Das möchte ich aber nicht.

    Was kann ich den tun, damit ich alle meine Dokumente wieder öffnen kann.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo Christian,

    dann funktioniert also "nur" das Öffnen mehrerer Dokumente nicht?

    Generell liegt dann hier also kein Fehler vor, nur die Vorgehensweise, mehrere Dokumente zu öffnen, ist eine andere.

    Gruß
    Thomas
  3. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hi,

    ohne mehr vom Inhalt (Formatierungen, Grafiken etc.) zu wissen ist das ein vages Unterfangen.

    Halte beim Öffnen des Dokumentes (Word vorher schließen) die Strg-Taste gedrückt. Word startet dann im abgesicherten Modus.

    Kannst du so das Dokument öffnen?

    Kannst du das Dokument aus WOrd heraus direkt öffnen?

    Kannst du das Dokument in WordPad öffnen?
  4. Khalessi Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hallo Thomas

    Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

    Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

    Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

    Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

    Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

    Ist meinem Word noch zu helfen???

    Liebe Grüsse und danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

    http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

    Konnte der Fehler behoben werden?
  6. volki9 Win User

    Dokument öffnen nicht mehr möglich

    Danke

    Das hat geholfen

    volki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen. - Similar Threads - Dokumente öffnen

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office 18. April 2024

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office 17. April 2024

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?: Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen: Ich möchte wenn ich eine Word Datei erstellen will, nicht ins Web umgeleitetet werden, sondern dass es auf dem Desktop geöffnet wird. Ich habe schon probiert auf ,,bearbeiten,, - ,,Desktop...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?: Ich habe mir schon gemerkt, dass wenn ich einen Link auf ein Word-Dokument nutze, dieses standardmäßig heruntergeladen und in der Desktop-App geöffnet wird.Bearbeite ich z. B. den Link auf das...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023
Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.