Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ZerNaTriX, 28. November 2022.

  1. ZerNaTriX
    ZerNaTriX Gast

    Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen


    Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf allen Laufwerken. Dabei habe ich festgestellt, dass es hauptsächlich Bilder betrifft. Die Berechtigungen habe ich bereits geprüft und angepasst, jedoch ohne Erfolg. Des Weiteren ist mein Standard Benutzer bereits Administrator, welches die Sache noch merkwürdiger macht. Den Antivirenschutz Norton habe ich ebenfalls zu testzwecken deaktiviert, auch das brachte keinen Erfolg.Ich hoffe, jemand hat eine Idee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen - Similar Threads - Dateien zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...: Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf meinem Computer und sehe meine Ordner und...
Microsoft Office 16. April 2024

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...: ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann das problem gelöst werden
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...: HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen: Ich habe meinen Dateinamen geändert, während die Datei noch offen war. Bisher hatte ich jeden Verlauf gespeichert. Nun kommt beim Versuch es zu öffnen folgende Meldung: Office kann "..." nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Apps 28. August 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Games und Spiele 28. August 2023

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022
Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.