Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Melissa Janine, 21. Juni 2022.

  1. Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.


    Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen, siehe Screenshot. Beides lässt sich nicht öffnen und sind nicht die Dinge, die ich auf dem STick gespeichert habe.Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen. - Similar Threads - Dateien USB Stick

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
Allgemeines 13. Januar 2019

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick: Microsoft hat auf der PDC 2005 (Professional Developer Conference) einige weitere Details zu der neuen "Superfetch"-Technologie bekannt gegeben, die in Windows Vista enthalten sein wird....
Microsoft Windows 26. September 2005
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.